Beiträge von OpaFritz

Warum bist du denn wegen der ganzen "keine 184er mehr" Sache ängstlich? Die 184 PS Variante ist zwar in Europa vom Markt genommen worden, das bedeutet aber nicht, das von Mazda einer kommt und die verkauften Autos wieder einsammelt 😉

Sorry tu mich hier grad schwer mit den zitierfunktionen :D

Ja klar hat schon recht ich hab grad nur brutal Torschusspanik keinen mehr zu bekommen wollte ja unbedingt Recaro und es gibt einfach kaum welche oder ich bin blind

Hallo hallo bin neu hier im Forum und hoffentlich bald „richtiges“ Mitglied.

Hab einen in dem fancy rot in Aussicht. 23 mit sportsline Recaros Bilstein domstrebe und damals Vollausstattung. 20k km

Aber: 28.000 will er haben inkl Winterreifen

Ich bin halt super ängstlich wegen der ganzen „keine 184er mehr“ -Sache und ich glaub ich will auch echt lieber nen nd2 aus den hier auch oft genannten Gründen…und vielleicht will ich auch noch tunen lassen.

Was sagt ihr denn zu dem Preis? Ohne Frage ist es super teuer aber ist es nicht auch für den aktuellen Markt wenigstens ok? Ich will ja auch kein Schnäppchen machen :D nur eben leidenschaftlich gern einen mit recaros. Die noch lange anhaltende Garantie die er hat reizt mich eben auch. Achso und natürlich ist es von privat mit all seinen Nachteilen:/

Mach ich hier einen Fehler?

Beste Grüße

Johannes