Viel Spaß euch. Bin auch gerade auf dem Weg.
Beiträge von Merten124
-
-
Wegen Preis zurück zu Ben ist doch eher kontraproduktiv.
-
Nur weil ich die Aussage der F1 wäre schwammig so überhaupt gar nicht nachvollziehen kann eine Sicherheitsfrage.
Du fährst einen F1 Asymmetric 5 od. 6?
Es wird auch heute noch der Vorvorgänger 3 angeboten. Das war ein ganz anderer Typ Reifen der mit Version 5/6 nicht viel zu tun hat. Bei dem könnte ich das "schwammig" nachvollziehen.
(Damit sich niemand wundert. Einen 4er gab es nie)
Btw.
Ist hoffentlich auch nicht der Goodyear Eagle F1 Asymmmetric SUV.
(Reifenhersteller denken sich völlig bekloppte Namensschemata aus)
-
Wenn ich an CrissCross denke ein klarers NEIN.
P. S.
Glaub nicht alles was irgendwer, irgendwo geschrieben oder gesprochen hat.
-
Ich habe das immer so interpretiert. Das er härter ist merkt man ja auch per Hand. Mag aber andere Gründe haben.
Der F1 fühlt sich mit 2,0 auch pudelwohl.
-
Möchte ich dir nicht ausreden.
Hast du es denn mit weniger schon einmal probiert?
Eigentlich braucht der nicht soviel wie der Michelin, weil seine Flanke fester ist.
-
Nope, min. 2.0 bar, fahrzeugabhängig, keine Unterscheidung nach Reifen.
Ich bezog mich darauf das Michelin gerne mit 2,1 od gsr 2,2 gefahren wird.
Gerade letzteres macht man beim F1 nicht.
-
Weiches Einlenken beim F1?
Nebene. Im Vergleich zum MPS4 /5 ist er deutlich härter. Schonmal beide Reifen in der Habd gehabt? Fällt da sofort auf. F1 darf auch mit weniger Druck gefahren werden als Michelin.
Ich kenne und fahre Beide. Der F1 ist direkter.
Möchte damit nichts über "Sportlichkeit" sagen. Das soll jeder für sich selbst entscheiden.
-
Das Problem mit selber an der Theke abholen kenne ich von einer anderen Location. Mich persönlich stört das überhaupt nicht. Zumindest wenn dann hinter der Theke jemand zum Bedienen steht.

Wegen der vielen Events will Carmen im nächsten Jahr unbedingt dabei sein. Thüringer Wald macht das nur noch besser. Ein Wagen mit zwei Personen ist euch schonmal sicher.
-
Falls noch nicht bekannt :
Trotz vorgenommener Reparaturen bleibt die Strasse auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Aus der Traum: Begehrte Hochalpenstraße bleibt auf ungewisse Zeit zuIntensive Regenfälle sind schuld: Auf der Silvretta-Hochalpenstraße haben Bergrutsche sowie die steigende Gefahr weiterer solcher Ereignisse zur weiteren…www.schwaebische.de