Interessante Aussage:
"Das wirkt sich massiv aus. 10 mm sind bis zu 0,5° Sturz."
Ist die Änderung linear? Kann man so ganz grob sagen das beim ND eine Höhenänderung von 1mm etwa 0,05° Sturz ändert?
Ist das vorne und hinten gleich?
Interessante Aussage:
"Das wirkt sich massiv aus. 10 mm sind bis zu 0,5° Sturz."
Ist die Änderung linear? Kann man so ganz grob sagen das beim ND eine Höhenänderung von 1mm etwa 0,05° Sturz ändert?
Ist das vorne und hinten gleich?
Hat sich erledigt. Mit viel Wärme, Geduld und Beharrlichkeit geht das. ![]()
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich will die ganzen Kunstoffteile vom Lenkrad abauen und komm nicht weiter.
Wenn ich das richtig verstanden habe muß man erst die hintere Verkleidung demontieren.
Das Werkstatt Handbuch sagt dazu:
Nun gut Clip A ist mir klar. Aber dann?
Die B's sind nur Punkte wo man die hintere Verkleidung ziehen soll?
Wirklich nur ziehen? Das sitzt bombenfest und da tut sich nix.
P. S.
Die silberne vordere Verkleidung bei derm man Stellen warm machen muss habe ich schon demontiert.
Ich habe noch nichts gehört. Habe eine Reservierung in der Vorburg.
Meine Erfahrung mit dem Stopfen für das Getränkehalterloch waren eher schlecht. Sah blöd aus, hielt nur einige Zeit. Flog bei mir dauernd im Wagen rum. Hatte zwei und war unglücklich mit Beiden.
Für alle die diese Probleme nicht haben können froh sein und brauchen nicht weiterlesen.
Falls es dann doch jemand hierhin bringt. Geht zum fMH und bestellt das Verkleidungsteil des Rechtlenkers.
Das kann einfach gegen eures getauscht werden. Vorher muss aber die eigentliche Halterung unter der Verkleidung abgeschraubt werden. Ist nur eine Schraube und ein fixer Bolzen die das hält.
Bringt ein Hauch mehr Platz für den Beifahrer. Kein lästigen Stopfen mehr. Dafür seid ihr um, ich weiß nicht mehr genau, ca 70€ ärmer. IMG_20171225_125409.jpg
gaugau Weißt Du wie die Wasserstandsmeldung bezüglich Hotels aussieht ? Gibt es Hoffnung?
Das rote Schloß tut zumindest so als wenn ich anreisen könnte.
In der langen Tour hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Die geht nicht am Kartoffelbauern vorbei. ![]()
Schwer Schnee gefährdet. Eine Woche früher im letzten Jahr musste ich mich zwei Tage durch Schnee wühlen.
Hoffentlich habt ihr mehr Glück in diesem Jahr. ![]()
biesthexe Wann seid ihr da?
Ich biete 3-8 Okt?
Du wirst nochmal nachbessern müssen. Privatverkauf ohne Preisangabe lassen die Forenregeln nicht zu.