Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Gestern auf dem Weg zur Eishockey-WM nach Köln genau 4 Transporter voll mit CX-5 und RF gesehen... alle Richtung Frankfurt auf der A3 unterwegs 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ja, mein Händler sagte auch CX-5 hat prio gerade. Wobei meiner wohl auch den Status "LOAD" im System hat. Was soweit ich weiß ja bedeutet, ist aufm Transporter. Ich wird ihn Freitag zur Premiere einfach mal wieder belästigen.

    MX-5 NC -> GT86 -> MX-5 RF Ignition Nr. 23

  • Hallo,
    ich warte auch noch. Mein RF ist aber erst für September avisiert. Wie soll ich nur den Sommer durchstehen, wenn ich auf den Straßen überall Eure RFs zu sehen bekomme? ;(
    Bye

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Hallo,
    ich warte auch noch. Mein RF ist aber erst für September avisiert. Wie soll ich nur den Sommer durchstehen, wenn ich auf den Straßen überall Eure RFs zu sehen bekomme? ;(
    Bye

    Bei mir isses ähnlich. Eigentlich wollte im Juli mit dem RF schön durch Norwegen cruisen.


    Wirds halt stattdessen ein Fahrradurlaub, dann garantiert unter Einhaltung der Geschwindigkeitsbeschränkung (zumindest bergauf) :D
    Und wenn ich dann entspannt wieder da bin, kommt zwei Wochen später das Auto :)

  • Der Transporter hat doch den Weg nach Goslar gefunden. Heute ist mein RF Ignition angekommen. Nun muss er noch umgerüstet werden. Leider hat die CX-5 Präsentation vorang. :):)

    RF Ignition Nr. 138, Matrixgrau, H&R 30 mm, Spurverbreiterung vorn 18mm, hinten 36 mm, Mazda Anbauteile rundum, Sportauspuff Bastuck

  • Tja, so ist das eben bei einem Volumenmodell. Allerdings muss ich auch als Roadsterfan zugeben, der neue CX-5 sieht richtig genial aus.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket