Das war mir auch noch nicht passiert!!

  • Neulich auf einem Parkplatz in der Bundes-Hauptstadt.
    Ich fand mein Auto, dass vorher mutterseelenallein auf diesem Parkplatz stand, so wieder!! Der Fahrer des linken Fahrzeuges, ein Mann im geschätzten Alter von 90 Jahren, erschien nach rd. 30 Minuten, er hatte Einkäufe erledigt. Er fand das nicht besonders schlimm oder falsch. Er hatte nach seiner eigenen Aussage beim Parken nichts gemerkt und er sei auch gaaaanz vorsichtig gefahren!!!! Ich hatte, weil man wirklich nicht erkennen konnte ob mein ND was abbekommen hatte oder nicht, zwischenzeitlich die Blauen gerufen. Die kamen und er bekräftigte seine Aussage(Gott sei dank, er hätte ja auch behaupten können ich sei in sein Auto gefahren) aber zeigte sich erstaunt wegen der OTon (ganzen Aufregung). Er musste dann nach Aufforderung durch die Blauen sein Auto zurücksetzen und mein ND machte einen richtigen Satz nach vorne (Handbremse war nicht angezogen sondern nur Gang). Er war tatsächlich nach Gefühl gefahren, nach dem Motto: geht, geht, geht nicht mehr!!!!! Der hatte mehr Glück als Verstand, weder mein Auto noch sein besch. Teil hatte etwas abbekommen. Leute gibs, die gibs gar nicht. Wobei der sich ja darin noch bestätigt gefühlt hat. Denn beim Einsteigen sagte er noch : " sehen sie, ist doch gar nichts passiert". Ich hatte erst überlegt ihn anzuzeigen, da er sich vom Unfallort entfernt hat. Aber meistens bringt das nichts, außer Arbeit. Die Staatsanwaltschaft schlägt sowas gerne wegen Geringfügigkeit nieder.

    Dateien

    von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

    6 Mal editiert, zuletzt von mannmitauto ()

  • noch Schäden entdeckt werden

    nee hab danach gleich den fH drunter und drüber schauen lassen

    von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von mannmitauto ()

  • Opa hat dann behauptet ich wäre ihm draufgefahren

    und wie hast du das dann geklärt, Zeugen oder SV?

    von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

  • und wie hast du das dann geklärt, Zeugen oder SV?

    Ich habe mein Fahrzeug überprüft (war nix zu sehen) und dem Opa meinen Standpunkt und seine Chancen unmissverständlich erklärt.
    Zeugen gab es keine, ich habe seine Nummer notiert und wir haben nie wieder voneinander gehört.

  • Iiiihhhh, einen Nissan knutschen ;)

    ja die hatten sich lieb!!!! Aber da war mir echt nicht zum Lachen, wirklich. Ich bin auch weggegangen bis die Blauen kamen um nicht was Unbedachtes zu sagen.

    von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von mannmitauto ()

  • Ich wäre da vermutlich auch kurz vor´m Amoklauf gewesen....


    Geht ja mal gar nicht, sowas...



    Unglaublich, dass da keine Abdrücke von Nummernschild oder so - zurück geblieben sind...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)