UR Windschott

  • eben wie auf dem Foto vorher von ATH gehören zum Lieferumfang
    einfach in die 2 Löcher einschieben
    auf den 2 Stopfen liegt die Scheibe gut auf

  • @jogi die Löcher sind bei mir offen, stört mich nicht. Wenn es hier nicht zum Thema gemacht worden wäre, wäre es mir nicht mal aufgefallen, zu 99% fahre ich nämlich vorwärts.

  • ich glaube fuzzi hat nicht verstanden das "UR" eine Firma ist und nicht das Synonym für das originale Windschott.
    Oder er macht doch Werbung :)

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

  • ... ich möchte nicht noch mehr Verwirrung stiften aber ....


    Ganz neu liefern wir jetzt kostenlos ein Paar Abdeckungen für die Öffnungen des Original Windschotts mit.

    ... das eine Mitteilung der Firma UR-Windschott.


    Gruss
    TG_MX5

  • Was haltet ihr von diesem Windschott? Ich habe mir das gegönnt und bin recht zufrieden mit der Qualität und Optik. Der Windschutz ist sehr gut. Allerdings komme ich mit meinen kurzen Ärmchen nicht mehr von innen an das Verdeck, muss also zum Schließen anhalten und aussteigen. Günstig ist es auch nicht. Aber es sieht live wirklich sehr edel aus. Die Montage war easy. Die Abdeckungen für die originale Befestigung waren dabei.


    Link zum Anbieter -> http://www.ur-windschott.de/mazda%20mx%205.htm


    IMG_20180325_121030.jpg


    IMG_20180325_120854.jpg


    Gruß, Wolfram.

  • Schaut gut aus :thumbup:
    - hatte es nach den Bildern hier
    UR Windschott
    auch kurz auf dem Schirm, empfand das 16er ATH/ Mazda-Schott aber einen Hauch überzeugender
    ...2...4...meins...
    (muss dazu aber sagen, dass ich nur die ATHs live gesehen habe und das UR nur auf Bildern!)

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()