Sequentiellen Blinker hinten

  • jep, die Lumenzahl der LEDs ist niedriger, somit die Blinklichtausbeute geringer - evtl. sieht man das, keine -Ahnung-
    meine von mx5things sind so hell wie Serie....da gibt es schon ein Unterschied!!!

  • bei mir folgender Verlauf, gestern zugestellt per DHL


  • Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die Blinker hinten eingebaut und mMn ordnungsgemäß angeschlossen. Schalte ich die Warnblinkanlage ein blinken alle korrekt in gleicher Geschwindigkeit. Blinke ich allerdings links blinkt es schneller als wenn ich rechts blinke (so wie früher wenn ein Leuchtmittel defekt war).


    Was kann ich tun?

  • Wie ich leidlich erfahren musste (Bei meinem Umbau mit normalen LEDs damals) blinkt die Warnblinkanlage IMMER normal, auch wenn du beim normalen Blinken ein Hyperflashing hast.
    Wenn nur links ein hyperflash hast, dann ist mit der Verkabelung definitiv was nicht in Ordnung. Die würde ich noch mal prüfen, daran wirds ziemlich sicher liegen.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Mmmmh, ich habe auch eine Absage zu meiner Bestellung bei IJDMTOY erhalten,
    warum USA wegen COVID19 nicht versenden will, ist mir ein Rätsel, hier kommen Pakete aus allen Ländern an, auch China, kein Problem...

    MX5 ND Retractable Fastback
    Sports-Line G
    160 Matrixgrau Metallic Sport-Paket
    alles drin und dran was muß :thumbsup: