Sequentiellen Blinker hinten

  • Hallo,


    hab heute auch Sequenzielle Blinker an der Seite und hinten eingebaut.
    Sieht nett aus.


    Gute Stunde Arbeit mit abkleben um die Rückleuchten.
    Das Abkleben ist dringend erforderlich, sonnst gibt's schnell Lack-ab.
    -Einbauanleitung LED Blinker hinten.pdf


    Habe auch die von Mazda genommen. (kann ja jeder für sich entscheiden)
    Scheinbar sind es andere LED`s als die aus China mit mehr gelbstich.
    Mal sehen wann und ob unsere Rennleitung Interesse zeigt.


    Gruß Joachim

    Gruß Joachim


    MAZDA MX-5 ND RF G184-DRIVE SPORTS-LINE 2019 Matrixgrau-Metallic

    MAZDA 3 -X BP Limo G180-DRIVE SELECTION 2020 Mitternachtsblau-Metallic

  • Das Abkleben ist dringend erforderlich, sonnst gibt's schnell Lack-ab.

    Ich wage es einmal, zart zu widersprechen. Das Abkleben ist nach meiner persönlichen Erfahrung strikt optional.


    Wenn man verstanden hat, dass es unmöglich ist, das Rücklicht durch Ziehen von außen zu entfernen, sondern, dass man von innen drücken muss, weil es diesen Haken in der Spitze gibt, dann geht es auch ohne Abkleben gut.


    Aber: Es schadet vorsichtshalber ganz sicher nicht. Und deshalb gebe ich dir insofern wieder recht. Wer das zum ersten Mal macht, hat jeden Grund, sich exakt an die (nachträglich erschienene) Mazda-Anleitung für den Ausbau der Rücklichter zu halten! Also bitte nicht falsch verstehen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Nee,


    alles ok.
    Ein kleiner Filzaufkleber an der Stelle wird es auch tun.


    Gruß Joachim

    Gruß Joachim


    MAZDA MX-5 ND RF G184-DRIVE SPORTS-LINE 2019 Matrixgrau-Metallic

    MAZDA 3 -X BP Limo G180-DRIVE SELECTION 2020 Mitternachtsblau-Metallic

  • Naja ich habe es auch abgeklebt....im Nachhinein wäre es nicht nötig gewesen, trotzdem würde ich es wieder machen.
    Sollte doch mal was passieren würde ich mich monatelang ärgern und da sind die 2 Minuten abkleben mir lieber :D

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • @Kugelfisch
    Dachte an sowas In der Art. Angepasst an den ND. :)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja geilomat, wirds aber wohl nicht geben

    Geht nicht gibt"s nicht :D ABER am besten ohne E-Nummer, dann trennt sich wieder die Spreu vom Weizen :thumbup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Moin zusammen,


    ich habe hier mal ein paar gegen die Netiquette verstoßenden Beiträge entfernt und bitte darum, sachlich beim Thema zu bleiben.


    Vielen Dank und fröhliches Roadstern weiterhin!

  • Ich habe wohl auch das Problem das meine irgendwo verloren gegangen sind...

    Sieht wohl so aus als würde ich bis auf weiteres auch bei den Standardblinkern bleiben ;(

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • ich habe denen auch gerade eine mail geschrieben mit der bitte um storno und refund.
    irgendwie passiert seit 12.05. im tracking bei ups nichts mehr

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm