Sequentiellen Blinker hinten

  • Hab gestern noch einen Anruf von meinem fmh bekommen, Mazda kann zwar liefern aber es wird verzug geben. Freitag ist mal angepeilt.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • ich habe denen auch gerade eine mail geschrieben mit der bitte um storno und refund.
    irgendwie passiert seit 12.05. im tracking bei ups nichts mehr

    Vielleicht beim Zoll?
    Ich warte auch auf etwas aus den USA...
    Vor zwei Wochen in Frankfurt gelandet, heute die Abholkarte im Briefkasten, wegen den Zollgebühren.

  • Vielleicht beim Zoll?Ich warte auch auf etwas aus den USA...
    Vor zwei Wochen in Frankfurt gelandet, heute die Abholkarte im Briefkasten, wegen den Zollgebühren.

    kann ich fast nicht glauben - seit 14 tagen?
    mein ups tracking sagt immer noch location usaAnmerkung 2020-06-03 150903.jpg

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Die MX5THINGS-Teile lagen bei mir (lange vor Corona) auch 3-4 Wochen irgendwo in Frankfurt rum.
    Konnte ich dann ebenfalls plötzlich beim Zoll abholen.
    Was die Mazda-Sequentiellen angeht: Ich werde Mal vorsichtshalber noch ein Weilchen warten. Vielleicht gibt's die ja schon in wenigen Wochen oder Monaten inklusive Kennzeichnung im Aftermarket. Reizen würde es mich schon...

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Ich warte seit dem 7.5. auf die von iJDMT........

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • kann ich fast nicht glauben - seit 14 tagen?mein ups tracking sagt immer noch location usaAnmerkung 2020-06-03 150903.jpg

    Sieht bei mir ähnlich aus....
    Hängt Vlt wirklich im Zoll wegen Corona kacke Mist da....

    Dateien

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer