27.08.17 Tour ab Hamburg durch die Elbauen

  • Ich habe zumindest zwangsweise den 2l, weil 160PS Pflicht waren. :D
    Die Wettervorhersage sieht noch ziemlich passabel aus. Freundet euch also schon mal mit dem Gedanken an, dass ich tatsächlich anreise. :saint:

  • Hey Leute,
    ich muss heute leider mega spontan heute weg und bin erst morgen Nachmittag zurück. Kann deswegen leider nicht teilnehmen, aber hoffe sehr, dass diese Tour bald wiederholt wird! Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter! :)

  • Guten morgähn :)


    @Philey Schade, dann klappt es bestimmt ein anderes Mal ...


    Allen anderen wünsche ich eine gute Anreise!


    Ich glaube, heute erwartet uns feinstes Cabriowetter :thumbsup:


    Bis später!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Sieht großartig aus, besser könnte das Wetter kaum sein, zumindest am Ausgangspunkt der Tour. Das wird eine feine Sache 8o8o Bis nachher! :thumbup:

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Komme alleine und mit ungewaschenem Auto ;(

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • So...
    Ich hab jetzt schon zwei Fotos zugespielt bekommen...
    Die machen Lust, auch mal bei Euch die Gegend unsicher zu machen...
    Wäre es von mir unhöflich, nach der GPS-Datei zu ersuchen?

  • So, bin wieder zuhause, während die meisten Anderen wohl noch unterwegs sind. Der Wettergott hat es mal wieder gut gemeint und so hatten wir eine spannende und dynamische Tour durch die Elbauen bei strahlendem Sonnenschein. Vielen Dank an @T-Andi für die tolle Planung und an die ganze Truppe für den coolen Tag. Bis bald :thumbsup:

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."