27.08.17 Tour ab Hamburg durch die Elbauen

  • Ok, danke und freue mich!
    Hoffentlich sind viele verschiedene Farben dabei ^^

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • So, falls ich nicht zu spät bin, würde ich meine Teilnahme gerne endgültig bestätigen. Falls es am Sonntag nicht aus Eimern gießt, bin ich dabei und bringe meine Frau mit. 8)


    Zwei Funkgeräte kann ich auch gerne beisteuern. Haben uns nach der Heide-Tour auf Empfehlung von @MX505 die gleichen Modelle gekauft (In der normalen statt der Extrem-Variante. So extrem wie Sven bin ich halt einfach nicht. :D ), die uns bei der Tour gute Dienste geleistet haben.


    PS: Wir reisen mit dem Schiff an. :thumbup:

  • So, falls ich nicht zu spät bin...

    Nöö :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Sehr schön, da werden wir wohl die gleiche Kreuzfahrt buchen :thumbsup:

    Na hoffentlich werdet ihr da nicht seekrank :D

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter