Interesse Tour Erzgebirge

  • Hey Markus @radiostar,


    ist zumindest für mich mal ´ne andere interessante Gegend welche ich kaum kenne. :thumbup:
    Das von dir verlinkte ´Programm´ ist zwar recht abwechselungsreich, da Rennstrecke etc. für mich aber nicht infrage kommt würde ich mich leider nur der samstägigen MX-5 Gruppentherapie (evtl. auch incl. Grillabend) als Tagesgast anschließen wollen. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Reden wir über den 15-17.06?
    (nur weil es im August auch noch das gleiche Event gibt)


    Bei mir mit Fragezeichen. Wäre das einzige Wochenende wo ich mit Freunden eine Weintour machen könnte. Der Termin ist aber noch nicht fix.
    Wenn ich könnte würde ich die Tour mitfahren, aber woanders übernachten. Meine Frau meinte gleich. "Tour im Erzgebirge. Toll! Da wollte ich immer schon hin. Lass uns davor oder danach dort Urlaub machen".
    Daher würde dann gleich eine Urlaubs kompatible Übernachtungsmöglichkeit suchen. Evtl in einer etwas anderen Gegend.

  • Reden wir über den 15-17.06?
    (nur weil es im August auch noch das gleiche Event gibt)

    Habe ich jetzt auch so verstanden...
    Da könnte ich auch nur kurzfristig entscheiden...

  • Ja geht um den Termin im Juni.


    Ich werde wahrscheinlich stand jetzt Samstag früh aus Zwickau anreisen (65 Kilometer) dann unsere Tour anführen und spät abends nach dem Grillen wieder heim fahren wenn das für euch okay ist. Da Freitag bzw Sonntag eh nur an/Abreise ist sollte das ja kein Problem sein. Der Ben vom Fichtenhäusel betreut euch eh die ganze Zeit.


    Bei allen anderen der Tagestour müsste ich klären wie man es macht zwecks Grillabend etc. Oder ob es eine kleine Aufwandsentschädigung für die Organisation gibt wenn manche wirklich nur Samstag mitfahren. Da sich die Tour ja eigentlich über die Übernachtungen im Fichtenhäusel finanziert wenn ihr versteht. Das habe ich alles in der Kürze der Zeit nicht klären können.



    Am besten wir machen hier eine Art Liste wo jeder schreibt wie er daran teilnehmen will.


    Markus - nur Samstag - Übernachtung extern (daheim)

  • Markus - nur Samstag - Übernachtung extern (daheim)
    Andi - nur Samstag - ohne Übernachtung

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Ich wäre da auch gerne dabei. Wobei - nur als Anmerkung - auf der tschechischen Seite die Übernachtungs-, Speisen- und BIERpreise nur die Hälfte betragen....

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler