Passen die Original SL 17' Felgen mit der IL Motorsport Spurverbreiterung ?

  • Hallo Leute,


    eine Frage:


    Passen die Original SL 17' Felgen mit der IL Motorsport Spurverbreiterung ?

    Auch in Verbindung mit der Mazda OEM Tieferlegung?


    Ich habe vor beides zu verbauen,finde aber über die SuFu keine eindeutigen Ergebnisse.


    Geplant ist vorne 30mm und hinten 40mm.


    Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten.

    Gruß
    Dirk


    MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

    Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder


    Every Mile a Smile ;)

  • Also ich lasse das zwangsläufig nacheinander abnehmen, wenn ich die Platten im
    Frühjahr mit den Sommerfelgen (OEM SL) aufziehe....
    Werde natürlich die Eibachs montiert lassen 8)
    Musste aber schon die Winterräder mit Federn abnehmen lassen :D

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Danke an alle für die Antworten :thumbsup:


    Müssen die Winterräder wegen der anderen ET auch separat abgenommen werden oder ist das egal?
    Original,glaub ich ,ET 45.
    Winterräder ET 38.

    Gruß
    Dirk


    MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

    Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder


    Every Mile a Smile ;)

  • Andere ET extra Abnahme.
    Zumindest extra Angabe im Schein...


    Evtl. trägt der Abnehmer die weitere ET gleich mit ein!

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)