Was denn nun? 2019 SportsLine G132 od G184

  • vielen dank für die willkommenswünsche. : ) wir waren bei Butz und Mühlbach in andernach ^^ ich habe in der Geschichte vergessen zu erwähnen dass mir die handschaltung so gut gefallen hat, dass es keine Automatik wird. Für die freundin/ bald Frau ist es ok, da wir unsere spaßtouren eh nur zusammen fahren

    noch besser, dann musst du das Lenkrad nicht abgeben :D
    Herzlich willkommen und viel Spaß :thumbsup:

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • noch besser, dann musst du das Lenkrad nicht abgeben :D

    Genau :thumbsup:


    Allerdings ...
    ... Wenn Sie merkt, was ihr entgeht ... :whistling:
    ... Und auf längeren Fahrten gibt's halt keinen Fahrerwechsel, muss man entsprechend mehr Pausen etc. einplanen ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Mein Händler meinte vor 14 Tagen dass ich mich lieber auf November einstellen soll. Mein Vertrag sagt auch Oktober. Hoffentlich nicht...


    Am Anfang wurde ich auch aus allen Seiten mit der Sinnhaftigkeit des Autos beschossen... beruflich sowie privat fahre ich ausschließlich Bahn oder leih mir ein großen Diesel... für mich ist es ausschließlich Spass.


    Ich kämpfe aktuell mit dem Felgenthema... ich gern was breiteres ala 8x17 aber möchte ungern die Agilität aufgeben. Schwierig

  • Es würde mich schon wundern wenn es Oktober bis November werden würde, wenn die ersten Fahrzeuge im August bei den Händlern stehen sollen.
    Könnte aber auch von mir nur ein verzweifelter Hoffnungsschimmer sein

  • Laut meinen fMH sind die ersten G 184 bereits per Schiff unterwegs. Leider kein für mich passendes Modell. Die Produktion meines Fahrzeugs soll im August stattfinden.
    Grober Liefertermin Oktober.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Mein Händler haette einen roten EL mit TP und IPaket bekommen.Sondermodell zur Einführung. Grüsse

  • Hallo,


    hat hier nicht jemand in weiß mit Kamera bestellt. Die ersten sind im hohen Norden der USA angekommen.


    So sieht das aus.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • auf dem bild kann man ja nicht wirklich etwas erkennen
    hoffe der macht nochmal „richtige“ bilder


    ja ich habe einen g184 mit camera bestellt

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm