Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Dann sind wir mal gespannt, ob die Autos auch alle am gleichen Tag geliefert werden... :whistling:
    Oder vielleicht war es auch einfach nur ein 350 facher Kettenbrief.....
    Wie auch immer, seeehr originell.. . :love:

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • Auf der Cecilie kann mein Auto definitiv nicht stehen, da erst später "geboren " wurde.....
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das vor August nix wird ;(

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • Ich hab das Heft auch gestern bekommen.
    Lt. der Mail die mein Händler am Tag vor meiner Bestellung bekam war die Anni da aber schon in die Augustproduktion gerutscht. Ich erwarte die Auslieferung also frühestens im Oktober.
    Da ich infotechnisch eh ziemlich auf dem Trockenen sitze, bin ich schon froh jetzt mal direkt was von Mazda zu hören.


    Auch hier nochmal die Bitte an alle vielleicht mal in Erfahrung zu bringen, wo im Mazdasystem das eingeplante Produktionsdatum zu finden ist. Vor zwei Wochen konnte mir mein Händler das noch nicht sagen bzw. auf die Schnelle nicht finden.

  • :thumbsup: Dankeschön


    Bin morgen noch da um den 3 für ne Testphase auszuleihen. Dann frag ich nochmal nach.


    Abgesehen von der Informationspolitik hab ich nämlich nen sehr guten Eindruck von meinem Händler. Nicht dass das hier falsch rüberkommt.

  • Hab auch gestern post bekommen. (Wundert mich da ich echt spät bestellt habe.) Aber ehrlich gesagt hab ich mehr erwartet , stand ja nur drin glückwunsch etc. Ich muss mal bei meinem Händler anrufen ob mal langsam das Bd und Vlt stehen.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)