Angepinnt 30 Anni bestellstatus & Liefertermin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anhalter schrieb:

na dann mal schauen ob ich die 3000 bekomme... hab immer noch keinen LT :(
      Die ist bereits auf mich reserviert :D
      Drop a Gear and disappear.

Jetziges Fahrzeug : Renault Megane GT TCE 205 EDC von 2016
      Bestelltes Fahrzeug: Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition
    • DyeTheMoon schrieb:

Anhalter schrieb:

Jungs, ihr tut mir so leid... aber euer Sarkasmus gefällt mir... :D:D

Ich sitze morgen um 6:55 im Zug nach Görlitz, um ihn abzuholen. Tasche ist gepackt, Ticket liegt mit den Papieren neben den gut verpackten Kennzeichen... jetzt muss nur noch einer an der Uhr drehen. Schlafen kann ich eh nicht. 8|;)

Gruß Joe / AC-MX 184

• Celijoe schrieb:

DyeTheMoon schrieb:

Anhalter schrieb:

Jungs, ihr tut mir so leid... aber euer Sarkasmus gefällt mir... :D:D
      Ich sitze morgen um 6:55 im Zug nach Görlitz, um ihn abzuholen. Tasche ist gepackt, Ticket liegt mit den Papieren neben den gut verpackten Kennzeichen... jetzt muss nur noch einer an der Uhr drehen. Schlafen kann ich eh nicht. 8|;)
      Der Weinachtsbaum muss nur groß genug sein damit der Mixxer drunter passt :thumbsup:
      Drop a Gear and disappear.

Jetziges Fahrzeug : Renault Megane GT TCE 205 EDC von 2016
      Bestelltes Fahrzeug: Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition
    • noch 6 Wochen.... :/:love:

@Celijoe warum nimmst Du Kennzeichen mit? Gibt's die in Görlitz nicht? Mein fMH hat mich gefragt, welche ich haben will und die packt wohl hoffentlich er dann aufs Auto (sind die gleichen wie bei meinem NA... "ST-MI 474", also "MI ATA" <3 ).

Bei der letzten Rückfrage hatte ich den Händler auch nochmal gefragt, wie lange die Anni bei ihm auf dem Hof stehen wird, bevor ich sie abholen kann. 3-4 Tage... für Brief anfordern, anmelden, auspacken, putzen, Kennzeichen dranmachen finde ich das in Ordnung. Hier war ja mal die Rede, dass das Auto knapp 2 Wochen beim Händler aufm Hof steht.

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

• Mulio schrieb:

OT , obwohl nur ein bisschen...
      Aus leidvoller Erfahrung würde ich nie mehr von einem Händler die Nummernschilder anbringen lassen.
      Gerade ist ein dehnbarer Begriff !
      LG und viel Spaß bei der Abholung.
      Des halb werde ich diesmal anwesend sein, wenn die Schilder angebracht werden und ich werde auch die Halterungen anliefern!

Mein ND hat zwei TAG, aber ist ansonsten irreparabel beschädigt!

• Mulio schrieb:

OT , obwohl nur ein bisschen...
      Aus leidvoller Erfahrung würde ich nie mehr von einem Händler die Nummernschilder anbringen lassen.
      Gerade ist ein dehnbarer Begriff !
      LG und viel Spaß bei der Abholung.
      Selbst in Wolfsburg, wo die sicherlich am Tag hunderte Kennzeichen bei der Abholung anbringen, haben die Leutchen die Kennzeichen meines Golf R schief angebracht. Mein (portugiesischer) Kollege meinte nur so bei der Übergabe, als ich das Auto nochmal fix erklärt bekam und er noch ringsrum ging „Pssst, your rear license plate is crooked“ und ich habs nich mitbekommen :S Erst zuhause fragte ich ihn „Didn‘t you notice the plates being off?“ und er nur so „I told you...“. X/
      MX-5 RF • 4/2017 • G-160 • Sportsline • Matrixgrau Nappa
      Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD schwarz • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 schwarz • Drive-Emotion Heckspoiler schwarz • ZStyle#2 Lenkrad m. Custom-Naht • erw. Zymexx-Lederpaket m. Custom-Naht • Embleme schwarz • Ignition BBS-Felgen • Hankook Ventus V12 evo² • KW v3 (ab Sept.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• So Ihr Lieben, auch ich mache Platz.
      Die Anni habe ich heute abgeholt... und noch bevor der fMh mich begrüßen konnte, war schon die Mini-Stubs hier aus dem Forum gegen den Auto-Scooter-Peilstab getauscht.
      Freue mich, jetzt endlich ein aktiver Teil der Infizierten hier zu sein.
      Ein Träumchen...

Gruß Joe / AC-MX 184

• An die Abholer: herzlichen Glückwunsch!
      Aber ohne Bilder glaube ich nichts :P

Danke auch für den Bericht Sven. Meine Vorfreude steigt immer mehr.

Ich habe heute zumindest die Info bekommen, dass meine Anni nun endlich auf dem Schiff ist. Immerhin ... so klappt es vielleicht doch noch mit Ende August :thumbsup: