Odenwald-Tour am 04.04.2020

  • Nächtigen im Schlafwagen wird bestimmt lustig... :D


    Ich ziehe mir die Tour wie üblich aufs TomTom runter, falls Martin mal nicht scouten will oder ein vierter Scout zur Verkleinerung der Gruppen benötigt wird...

  • Kurze Frage:


    Bin auch am überlegen mir ein TomTom zusätzlich zum MZD zuzulegen. Eben um Touren wie diese einfach übertragen zu können. Könnt ihr mir ein Tipp geben welches Gerät das kann? Am besten so günstig wie möglich. Gern auch per PN


    Danke ^^

  • Das Günstigste ist: Die Pro-Version von kurviger.de auf das Smartphone, kostet einmalig 10 Euro. Und klappt wunderbar für unsere Touren. Aber auch für die eigene Planung, bin sehr zufrieden damit.

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Pension Ballmann hat dann heute die Reservierung bestätigt. Dürfte somit so langsam ausgebucht sein.


    Für Fr. abend kommen ja doch einige zusammen :thumbsup:
    Da noch nen bisschen Zeit is, warte ich noch bis Ende Februar ab, und würde dann mal nen Tisch für ca. 15 Personen reservieren. Da es bis jetzt keine Proteste o. ä. gab hier: Brauerei Etzel
    Gibt dann aber noch weitere Infos.


    Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • yo, update für Joachims Liste
    wir kommen FR-SO zu zweit
    sind auch im Emich´s
    wird zwar später, bis wir kommen, aber am Treffen am FR Abend sind wir auch gerne dabei.

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Vorbesprechung am Freitag abend in der Gaststätte Brauerei Etzel? S
    Wie viele wären wir denn ungefähr am Fr. abend wegen nem Tisch?

    wie gesagt, + 2
    kann aber 20.30 werden bis wir aufschlagen, je nachdem wie Bärbel aus der Maloche wegkommt. ;)

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19