Was sind Videos die ihr von uns sehen wollt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sind Videos die ihr von uns sehen wollt?

      Hey Leute, was sind Videos von uns die ihr sehen wollt?


      gruß Jan

    • Moin Jan.


      Mich persönlich würde ein Video über die Cusco Streben (Allgemein) interessieren (Einbau, Verbesserung Fahrverhalten, gesammelte Erfahrungen).
      Weiter auch ein Video über Auspuffanlagen ab Kat die ihr empfehlen würdet.



      Gruß Wemser

      MX5 ND RF G184 Sportsline, Onyxschwarz Metallic, SPS-Street Fahrwerk, SPS Gruppe A ab Kat.

    • Generell finde ich Einbauvideos spannend.
      Wenn dann noch eine Voher-Nacher Messung am Prüfstand dabei ist, wenn es um Leistungstuning geht, wäre das mega!

      Und die Autodoktoren schau ich mir u.A. regelmäßig an.
      Also auch Reparaturen wären interessant oder z.B. ne Fehlersuche bei der der Verdacht erstmal woanders liegt.

      Grüßli :)

      2016 MX-5 ND G-160

      Mods: Mazda Alu-Pedale; Mazda Einstigsleisten; Mazda Plexiglas-Windschott; NC-Antenne; Gentex Genk 8 Series rahmenloser Innenspiegel (vgl. CX-9); abgedunkle Seitenblinker; Mazda AA/CP-USB; Lenkrad by meinlenkrad.de; silberne Mazda Überrollbügelverkleidung; Carbonmiata Spyder Grille; schwarzverchromte Embleme; FMS Fächerkrümmer & Kat mit SPS-Motorsport Software
      Hifi: Visaton W130X Subwoofer, Audison Prima APK 165 2Ohm TMT (HT Bose), Türdämmung, Einmessung

    • Servus Jan,

      erstmal Danke für das Einbeziehen von uns Zuschauern.

      Ich persönlich bin kein Freund von Dingen die einfach *bam* eingebaut sind. Ich mag sehen wie der Einbau abläuft, welche Probleme es auch geben kann. Allgemein alles was mit der Technik und Euren Erfahrungen zu tun hat. Ihr habt mal 2 Video mit Ozan gemacht der einen Turbo eingebaut hat. Genau sowas ist mein Fetisch. Nebenbei sieht man noch wie ihr arbeitet und auf was für Details ihr wert legt.

      Bei Fahrvideos wären Zeiten interessant (die Box dazu hab ich Euch ja angeboten)...vielleicht auch das Fahrzeug wiegen (vorher / nachher). Wenn ihr etwas montiert was ihr nicht jeden Tag macht dann vielleicht dies auch aufnehmen. Ich bin übrigens der Typ der die Versus Panels + Diffuser gekauft hat ;) Von dem Versus Diffuser gibt es genau 1! Video auf Youtube. Das ist echt ne Lücke...

      Wenn ihr ein Projektfahrzeug aufbaut bietet sich dies für eine Serie an...so das man jeden Schritt sehen kann (V6 Thema).

      Eigentlich könnt ihr keine falschen Videos machen ;)

      In diesem Sinne...bis bald :)

      viele Grüße
      Tom

    • Hi jan,

      mich persönlich würden vids zum Ausbau des Interieurs interessieren. Was für Werkzeuge man am besten benutzt, wie das Cockpit zerlegt wird, Türpappen ausgebaut werden usw.

      Hab bei allen Dingen immer das Gefühl gleich schrotte ich was, da ich nicht das richtige Werkzeug benutze oder die Klickpunkte nicht kenne.

      So Dinge die man öfter mal macht, um das Gefährt in Schuss zu halten, Filter wechseln/säubern. Und und und ... also eigentlich Anleitungen rund um den MX, die aber nicht nur aus dem speziellen Werkstattalltag kommen, aber der Profi am besten erklären kann.

      jährliche Routinen. DIY Anleitungen für Dinge, die man in eurem Shop kaufen kann. Von Blinker bis ...

      Cheers, jens

      NIPPONBOY

      ***
      G184 SL SP, 18/36 mm, 30mm, Alcantara, Schwarze Seitenblinker, matt schwarze Embleme, Stubby, schwarze Endrohre, Spyder-Grill, OEM Bodykit, Zymexx Diffusor, ProTrack One 17x7,5, Full LED & Nippes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chenzon ()

    • wie schon geschrieben, Messdaten vor/ nach Tuning also 0-100kmh und evtl 100-200 oder so. Auch evtl. Technische infos wie Knackfrosch im ND Gaspedal, bringt das durchdrücken noch was oder doch nur für Limiter. Und Komplettpreise, also BBR 200 komplett mit einbau und Tüv usw.
      Aber alles jammern auf hohem niveau.
      Ich finde es schon mega wieviel Zeit ihr für die Videos investiert. Wenn ich eine Firma hätte würde ich mir die Videos bezahlen lassen :thumbsup: , oder Werbung laufen lassen.Da ich es nicht nur als Verkaufswerbung sehe.
      Und Jan, was echt absoulut gefehlt hat war Deine Körpergrösse zu Deinem Gewicht-sehe Dich daher nicht als zu dick :*

      Grüßle Thomas ;)
      mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

    • Ich persönlich finde "Projekte", welche sich über mehrere Videos erstrecken, sehr interessant und spannend. Zum Beispiel fand ich die "Wolf im SChafspelz" Reihe mit dem Umbau vom alten Golf III zum Sleeper unheimlich interessant. Falls ihr auch Projekte habt, welche etwas ungewöhlicher sind wie z.B. einen V6 Motorumbau oder sonstige, nicht alltägliche Geschichten, wäre das mit Sicherheit sehr spannend für alle die euch kennen und evtl. auch solche, die euch nicht kennen. Kommt immer gut an.

      I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
      This makes it hard to plan the day.
    • Jan#SPS schrieb:

      Hehe danke. Naja ich bin ja noch am abnehmen ;) Mal schauen wo die Reise hingeht ;)

      Gruß Jan
      Dann will ich ein Work-out-Video von dir sehen. Angefangen mit 50 Liegestütz und 100 Sit-ups. :P

      Mazda MX5-RF Sportsline + Sportpaket, Rubinrot-Metallic 41V, EZ 08/2017, IL Domstrebe hinten, Rückfahrkamera von IL Motorsport, FOX duplex Anlage (Doppel Endrohre li/re in 76 mm), Zymexx-Diffusor Gen 3, Frontgrill schwarz mit Wabenmuster von Zymexx, Selbstverbauter 2. ter Kofferaumtaster im Innenraum.

    • Ein Video zur DIY Konservierung von den Hohlraeumen waer klasse. Von einfach (Ich muss nicht grossartig Verkleigung/Panels abschrauben) bis fortgeschritten.

      Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can.