Was sind Videos die ihr von uns sehen wollt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skoddy schrieb:

geraldberlin63 schrieb:

als Zuschauer möchte ich auch mal Tacho und Drehzahlmesser sehen,
      Daran hat sicherlich auch die Polizei ein berechtigtes Interesse. Ich würde genau das nicht öfentlich dokumentieren.
      Man muss ja nicht mit 200 über die Landstraße ?(

G160 ST + SL in Jet Black, 205/45 auf Sparco Trofeo 4 7Jx17 ET37 in Bronze

• Ajin schrieb:

Wemser schrieb:

Nabend Jan

Mir ist da noch was eingefallen.

Ein Video über das "Mishimoto Cold Air Intake 2.0 ND" bei euch im Shop wäre für mich noch interessant.

Gruß Wemser
      Kann dir eins drehen :)
      @Ajin
      Wäre Klasse. Möchte das ggf. zu einem späteren Zeitpunkt auf meinem Serien G184 verbauen.

MX5 ND RF G184 Sportsline, Onyxschwarz Metallic, SPS-Street Fahrwerk, SPS Gruppe A ab Kat.

• Pati ND schrieb:

Wemser schrieb:

Ajin schrieb:

Wemser schrieb:

Nabend Jan

Mir ist da noch was eingefallen.

Ein Video über das "Mishimoto Cold Air Intake 2.0 ND" bei euch im Shop wäre für mich noch interessant.

Gruß Wemser
      Kann dir eins drehen :)
      @AjinWäre Klasse. Möchte das ggf. zu einem späteren Zeitpunkt auf meinem Serien G184 verbauen.
      Bringt aber leider 0 Leistung
      Da setz ich sogar noch einen drauf: das Ding bringt keine Mehrleistung und auch kaum mehr Sound. Zumindest ist das mein gefühlter Eindruck. Aber darum gings mir auch nicht umbedingt :)
      I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
      This makes it hard to plan the day.
    • Neu

ich habe gesehen, dass es im Webshop für den ND "Tein Gewindefahrwerk Flex Z ND" gibt und da fände ich es interessant zu wissen was die jetzt mehr/weniger können im vergleich zu den SPS Streed ND Fahrwerk ( sind ja Preislich in der selben Liga)

Cool wäre auch bisschen was über die 280mm StopTec Bremse zu erfahren, die ist bisher noch nicht so wirklich beworben worden, bei der 330mm muss man ja schon auch was beachten bei der Felgenwahl (gerade jetzt wo die JapanRacing Felgen im Angebot sind).

Generell in den Videos würde ich mich auch darüber freuen wenn öfter mal "optische Highlights" - die nicht jeder verbaut hat - gezeigt wird. Sei es Beleuchtung, Aufkleber, Stofftiere / Wakeldackel, coole Farbkombination, Lenkrad usw.
      Weil die technischen Details wie viel Ladedruck da jetzt unsichtbar unter der Haube schlummern oder ob da jetzt Ladeluftkühler A oder B drin ist sicher auch für viele interessant - ich als technischer leihe würde mich aber über mehr optische inspiration freuen.

MX-5 RF / Rot

• Neu

Hey,

Ein Video über den Umbau auf die kurze Achsübersetzung beim Schalter inkl. Einbau und Endergebnis fände ich interessant.
      Gerade die Drehzahl im 6. bei Autobahn-Geschwindigkeiten (zB. 130/150/180) im Vergleich zu davor und wie groß die Verbesserungen bei Beschleunigung und Durchzug sind. Vielleicht auch mit Tachovideo von 0-120 davor/danach nebeneinander, dass man gleich die Schaltpunkte mit vergleichen kann :thumbup:

Das hier schonmal erwähnte Thema Mishimoto CAI/Performance Intake und Abgasanlage find ich auch gut. Die AGA gerne auch inkl. dem Krümmer/Kat Abschnitt und wie sich dann die Leistungssteigerung auf ~200PS gestaltet und auswirkt. Aber ich glaub zumindest der letzte Punkt wurde schonmal in einem Video angeschnitten :saint:

MFG Luke
      Mein MX-5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke ()