Neue LED Rückleuchten von AVP

  • Die Rückleuchten sind nun bei SW Tuning verfüg und Bestellbar. Preis ist bei 479€.

    Hab mir das Angebot bei "SW" mal angesehen, nachdem ich es erstmal googlen musste.

    Ich weiß, dass manchmal und gerade jetzt jeder Euro zählt. Aber wenn ich mir die Homepage ansehe, muss ich sagen, dass der niedrige Preis definitiv auch mit dieser low-budget-Seite auf dem gleichen Billig-Level steht. Das ist ja unterirdisch schlecht gemacht!!

    Ich hoffe für alle, die dort bestellen, dass zumindest die Ware einwandfrei ist.

    Ich habe überhaupt nicht vor, meine Leuchten zu tauschen, aber wenn dann würde ich sie bei den Leuten kaufen, die hier im Forum auch mit Rat und Tat und Service und Qualität und und und zur Verfügung stehen.


    Denn das gibt es nicht für lau und ist mir auch immer einen (Auf-)Preis wert!


    P.S.: Ist überhaupt nicht persönlich gegen dich gemeint, Lucifer! Du hattest nur als erster den Anbieter hier eingeworfen.

  • dieser low-budget-Seite

    Das ist übertrieben. Ganz sicher war die vor 20 Jahren echt teuer. :D

    Instagram @mx5rf_homura

  • Steht dazu denn was in den Unterlagen?

    Grüße aus Herten ;)

  • Die Homepage ist in der Tat altbacken und unübersichtlich. Aber es ist ein deutscher Anbieter und die Rückleuchten sind (hoffentlich) die gleichen, wie bei den anderen genannten Anbietern. Bei einem Delta von 311 Euro gehe ich das Risiko ein, bei aller Liebe zur Bindung an meine beiden Stamm-Händler (bei denen ich inzwischen für alle meine letztjährigen Fahrzeuge ca. 30.000 Euro gelassen habe). Sollte der Artikel fehlerhaft oder billig verarbeitet sein, geht er zurück. Man muss sich allerdings wirklich die Frage stellen, warum dieser Händler die Leuchten vergleichsweise günstig anbietet (wobei ich der Meinung bin, dass die auch mit diesem Preis sehr gut bezahlt sind). Das kann aus meiner Sicht nur drei Gründe haben. 1. Die Gewinnspanne anderer Händler ist unverschämt hoch oder 2. Der günstige Händler hat günstiger eingekauft oder 3. Es handelt sich nicht um den gleichen Artikel. Weil umsonst wird er die Leuchten auch nicht durchschieben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Reflektoren sind drin, das ist richtig.....

    Die Frage ist aber: ist die Fläche groß genug und die Reflektion stark genug..... besonders bei den smoked Modellen ???

    Und die Reflektoren müssen außen am Fahrzeug sein. Nach innen versetzt dürfte ziemlich sicher nicht erlaubt sein ohne weitere Reflektoren. Aber vielleicht weiß das die Polizei bei einer Kontrolle gar nicht.