Felgen/Winterreifen

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meinen ND-184 Felgen mit oder ohne Winterreifen. Farblich sollten die Felgen eher dunkel sein. Ich freue mich auf eure Angebote!

    ND ST 184 Onyxschwarz mit Aerokit und Recaros - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Stahlflexbremsleitungen, Stubby, SPS-Street-Fahrwerk, SPS-Lenkrad, Tarox F2000 Bremsscheiben+Rennbeläge, Friedrich Motorsport mit Serienkrümmer

  • Hallo,


    ich hätte noch nen Satz schwarze 16 Zöller Original rumliegen.

    Da sind auch noch Winterreifen drauf, allerdings mittlerweile 7 Jahre alt und wohl eher nicht mehr zu gebrauchen.

    Hab nur grad keine Bilder zur Hand, weil das jetzt etwas spontan kommt ^^

    Das angehängte Bild ist von den Sommerrädern, das sind die gleichen.

    Muss ich mir nochmal im Detail ansehen, sind aber in einem sehr guten, wenn nicht perfekten Zustand soweit ich mich erinnere.

    Wenn du Interesse hast, gerne PN...

  • 16"-Räder sind beim G 184 - auch als Hinweis an MX5_Ede - leider nicht mehr im CoC-Dokument enthalten und müssten deshalb erst abgenommen werden.


    Mir sind auch keine 16" Zubehörräder (ugs. Felgen) bekannt, die vom Hersteller eine ABE für den G 184 hätten. Mit einem Vergleichsgutachten zu den Mazda 16-Zöllern ist also auch nichts zu machen. Hier im Forum würden schon die offiziellen Dokumente geteilt, die Mazda (höchst ungern) zu den Serienrädern herausgibt, aber auch damit lässt sich nichts anfangen. Es könnte daher auf eine Einzelabnahme hinauslaufen.


    Weniger Aufwand wären also Winterräder in der Seriendimension.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für den Hinweis auf das Verkaufsangebot und bezüglich der 16 Zoll Felgen... Das hier direkt eine Einzelabnahme durchgeführt werden muss ist natürlich sehr ärgerlich.


    Emmix5: Ich werde mich mal bei Affi melden und wenn das nichts gibt und ich mich bezüglich dem Eintragungsaufwand (fahre ja auch kein Serienfahrwerk etc.) etwas eingelesen habe komme ich nochmal auf dich zurück.

    ND ST 184 Onyxschwarz mit Aerokit und Recaros - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Stahlflexbremsleitungen, Stubby, SPS-Street-Fahrwerk, SPS-Lenkrad, Tarox F2000 Bremsscheiben+Rennbeläge, Friedrich Motorsport mit Serienkrümmer

  • Hallo MX5_Ede .


    Auch ich habe noch dunkle Felgen übrig, sogar mit Sommerreifen Michelin Pilot Sport 4.


    Sind ca. 189 Kilometer Fahrt. Meld dich bei Bedarf.


    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Hi Zdrzalik,


    ich bin jetzt bei Affi fündig geworden, Sommerreifen habe ich bereits 2 Sätze, die MPS wären also so oder so runtergekommen und ich komme praktischerweise auch zeitnah bei Affi vorbei.


    Vielen Dank aber!


    Kann geschlossen werden!

    ND ST 184 Onyxschwarz mit Aerokit und Recaros - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Stahlflexbremsleitungen, Stubby, SPS-Street-Fahrwerk, SPS-Lenkrad, Tarox F2000 Bremsscheiben+Rennbeläge, Friedrich Motorsport mit Serienkrümmer