MX-5 Treffen PS-Speicher Einbeck 21.08.

  • Anditburns

    Bin ich auch überfragt. Ich denke notfalls kann man sich noch rasch irgendwo was besorgen.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • War ein sehr cooler Tag, hat Spaß gemacht mit euch allen! Auch wenn die Ausfahrt aufgrund der Menge an Fahrzeugen und der einen Sperrung dann etwas drunter und drüber ging zum Teil ;)


    Einbeck.jpg

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Freue mich schon auf das nächste Jahr. War ein super Tag mit euch allen 🤗😎💪🏻

    '21 MX-5 ND RF G184 <3


    "Freunde? Wer brauch schon Freunde wenn man ein Auto hat. Das ist immer für dich da, solange du Ölwechsel machst." *Zitat von mir

  • Ihr habt mit 164 Fahrzeugen eine Runde gedreht? Kann ich den Scout mal buchen? Respekt!

    Nope, 164 Anmeldungen, 137 vor Ort, ein Teil davon in Kleingruppen auf der Ausfahrt, für die es auch ein Roadbook und Appdaten gab.

    Mit Beifahrer oder Händi also eigentlich kein Problem, trotz Rotlicht oder Baustellen.


    Ich konnte solo ohne Telefon dranbleiben.



    Wirklich gestört haben die Biker (Überschallraser und Blümchenpflücker) in der Rühler Schweiz.

  • Eine Mini Ausfahrt von einem Parkplatz zum nächsten Parkplatz von vielleicht 10 Minuten mit 137 MX5 gab es aber 😁

    '21 MX-5 ND RF G184 <3


    "Freunde? Wer brauch schon Freunde wenn man ein Auto hat. Das ist immer für dich da, solange du Ölwechsel machst." *Zitat von mir