Modelljahresänderungen 2023

  • So hab die Liste bekommen. Blöderweise stehen die Recaros jetzt nicht drauf, weil die in der Farbcodierung (47SNL2) hinterlegt sind. 47S ist die Außenfare und NL2 die zur Außenfarbe gehörende Innenfarbe. Jede Außenfarbe halt hier also eine andere Kombination. Man kann einen Homura allerdings NUR mit der Option Alcantara bestellen, Stoff und Leder stehen nicht zur Auswahl.


    Von der Productcodeliste kann ich euch leider nichts hochladen, weil das Interna sind.

  • So hab die Liste bekommen. Blöderweise stehen die Recaros jetzt nicht drauf, weil die in der Farbcodierung (47SNL2) hinterlegt sind. 47S ist die Außenfare und NL2 die zur Außenfarbe gehörende Innenfarbe. Jede Außenfarbe halt hier also eine andere Kombination. Man kann einen Homura allerdings NUR mit der Option Alcantara bestellen, Stoff und Leder stehen nicht zur Auswahl.


    Von der Productcodeliste kann ich euch leider nichts hochladen, weil das Interna sind.

    Kannst Du irgendwas zum Prime-Line sagen…?!


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • So hab die Liste bekommen. Blöderweise stehen die Recaros jetzt nicht drauf, weil die in der Farbcodierung (47SNL2) hinterlegt sind. 47S ist die Außenfare und NL2 die zur Außenfarbe gehörende Innenfarbe. Jede Außenfarbe halt hier also eine andere Kombination. Man kann einen Homura allerdings NUR mit der Option Alcantara bestellen, Stoff und Leder stehen nicht zur Auswahl.


    Von der Productcodeliste kann ich euch leider nichts hochladen, weil das Interna sind.

    - Edelstahl-Einstiegsblenden


    Hast du Sonderausstattung? Matrix-LED ist ja auch drin.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Wenn ich mir von Mazda etwas wünschen dürfte wäre es ein Sondermodell zum Abschluss der Reihe als „Mazdaspeed“ oder „Cup“ welches radikal auf Fahrspaß getrimmt ist optisch wie technisch. Aber vermutlich ist der Kundenkreis dafür zu klein.. man wird aber noch träumen dürfen.

  • - Edelstahl-Einstiegsblenden


    Hast du Sonderausstattung? Matrix-LED ist ja auch drin.

    Die Einstiegsblenden sind 2 kleine Edelstahlstreifen, die in der Serienverkleidung eingelassen sind. Keine Sonderausstattung.

    Matrix-LED ist jetzt Bestandteil vom Driver-Assistance-Paket

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Die Einstiegsblenden sind 2 kleine Edelstahlstreifen, die in der Serienverkleidung eingelassen sind. Keine Sonderausstattung.

    Nice, also Serie. Man kann die ja aktuell im Zubehör zukaufen.

    Also hast du mit dem Paket, alles klar. Danke!

    Ich muss einen Termin beim FMH machen... nachdem ich schon das erste Teil bei Ernst bestellt habe. :D

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Kannst Du irgendwas zum Prime-Line sagen…?!

    Viel mehr als was ich bis jetzt gesagt habe nicht. Was würdest fu denn wissen wollen?

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Nice, also Serie. Man kann die ja aktuell im Zubehör zukaufen.

    Also hast du mit dem Paket, alles klar. Danke!

    Ich muss einen Termin beim FMH machen... nachdem ich schon das erste Teil bei Ernst bestellt habe. :D

    Die die du meinst sind andere. Ich versuche später mal ein Bild aufzutreiben.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Nice, also Serie. Man kann die ja aktuell im Zubehör zukaufen.

    Die gibt es mittlerweile schon lange in Serie, das ist nichts Neues. :)


    Nachtrag:

    Neu für MJ 2020. Siehe z.B. das Bild von LM_787_B hier:


    Schade übrigens, dass der Titel dieses Threads, der sich durchgesetzt hat, nicht dem Namensschema der vorangegangenen Jahrgänge folgt. Bei Interesse könnte MX-5er sicher bei der Moderation eine Anpassung bestellen. :saint:

  • Die die du meinst sind andere. Ich versuche später mal ein Bild aufzutreiben.

    Die gibt es mittlerweile schon lange in Serie, das ist nichts Neues. :)

    Oh, danke euch beiden, hatte ich gar nicht mitbekommen.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23