Modelljahresänderungen 2023

  • Zitat aus obigem Link:

    "Zudem konnte bei der neuen Farbe ein Oberflächenfinish erreicht werden, das an ein Auftragen per Hand erinnert."


    Gut dass ich mir 2017 nur einen Grundierten zugelegt hatte und von der letzten Wohnungsrenovierung noch eine Farbwalze übrig ist. Jetzt kann ich ihn endlich final lackieren. :D

    Man reiche mir einen Eimer dieses mysteriösen Saftes.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • ja, aber leider nich, was ich euch davon alles verraten darf ;( :D Ich sitz hier auf heißen Kohlen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • ja, aber leider nich, was ich euch davon alles verraten darf ;( :D Ich sitz hier auf heißen Kohlen.

    Schade ||


    Wann werden die Infos denn publik? Morgen?

    Insta


    G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

  • Ich hab mal eben den Verkäufer gefragt, ob er weiß wann man was rausposaunen darf.


    Ihr erfahrt es allerspätestens Mitte / Ende Oktober, dann soll der Konfigurator umgestellt werden.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Hoffentlich bringt mir mein Verkäufer jetzt keinen Ärger ;)

    Umfänglich:

    • Polymetall Grey (47C) entfällt (für mich schade, das hätt jetzt super in mein Konzept gepasst)
    • Zircon Sand (48T) wird hinzugefügt
    • Sport-Paket "entfällt", fließt in Homura-Ausstattung ein
    • Braunes Softtop wird hinzugefügt (Sondermodell)
    • Ad'vantage Sondermodell fällt ersatzlos weg, Kinebi Sondermodell wird ersetzt
    • Prime-Line und Exclusive-Line (vorher Selection) kommen zurück
    • KAZARI- und KIZUNA-Sondermodell werden hinzugefügt
    • i-Activesense-Paket: Wird umbenannt zu Driver Assistance Paket und Umfang wird angepasst


    Prime-Line (gibt es nur mit G132) Softtop und RF, Driver Assistance-Paket nicht verfügbar

    • Klimaanlage Manuell
    • Stoffsitze schwarz
    • entfällt: Klimaautomatik, Ledersitze, Sitzheizung, Regen- und Lichtsensor, autom. abblendbarer Innenspiegel, Edelstahl Einsteigsblenden, LDWS


    Exclusive-Line (G132 und G184) Softtop und RF, Driver Assistance Paket optional

    • Rückfahrkamera Serie
    • Entfällt: Matrix-LED Licht


    Driver Assistance-Paket:

    • Matrix-LED Licht
    • Verkehrszeichenerkennung
    • SCBS
    • SCBS R
    • DAA
    • Entfällt: Rückfahrkamera

    -----------------------------------------------------------------------------


    Ab hier wirds sehr interesssant :)


    Homura (G132 und G184) Softtop und RF, Driver Assistance Paket optional


    G132:

    • Recaro Sportsitze
    • RAYS-Felgen geschmiedet 16"
    • Außenspiegelkappen schwarz


    G184:

    • Recaro Sportsitze
    • Bilstein Dämpfer
    • Domstrebe
    • Brembo Bremse vorne, rot
    • Außenspiegelkappen schwarz
    • BBS-Felgen 17" geschmiedet


    KAZARI-Sondermodell (G132 und G184) Softtop und RF, Driver Assistance Paket serie

    • Terracotta Nappaledersitze
    • Braunes Softtop, Schwarzes Hardtop (RF)
    • Bei Außenfarbe Jet Black, Dachmittelteil in Wagenfarbe (Nur RF)
    • Soul Crystal Red nicht verfügbar
    • Automatik (Nur RF 2.0)


    KIZUNA Sondermodell (G132 und G184) Softtop und RF, Driver Assistance Paket serie

    • Weiße Nappaledersitze
    • Blaues Softtop, Schwarzes Hardtop (RF)
    • Bei Außenfarbe Jet Black, Dachmittelteil in Wagenfarbe (Nur RF)
    • Automatik (Nur RF 2.0)


    Preise nenne ich mit Absicht nicht, weil die noch nicht Final sind.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian S. ()

  • Sowas wird nicht beantwortet.


    Da du Brembo nur mit G184 bekommst und 16" beim G184 nicht mehr zulässig ist, erübrigt sich die Frage.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ohje, das wirft meine Bestellung über meinauto.de leider durcheinander (auch wenn ich Brembo und BBS natürlich geil finde).


    Mazda blockt die Bestellung von meinauto.de wohl seit einem Monat. Mal schauen, ob ich nun mehr blechen muss.

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze