Modelljahresänderungen 2023

• die geschmiedeten BBS sind nicht gunmetal, sondern metallic schwarz:

Was auch geil wäre, ich bezog mich damit auf den Neuseeländischen Konfigurator wo aktuell auf dem GT geschmiedete BBS in 17" und Gunmetal finisch auf dem MX5 ausgeliefert werden.

Ist beides für mich mehr als geil. Der Homura ist für mich schon mal gesetzt für nächstes Jahr als neuen MX-5.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Bei den KAZARI- und KIZUNA-Sondermodellen gab es noch eine Ergänzung, ich habe die in meinem Beitrag blau hervorgehoben:

Bei Außenfarbe Jet Black, Dachmittelteil in Wagenfarbe (Nur RF)

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• oh, ein grundierter SUV, welche Farbe soll er bekommen? 8o

Dafür fällt ja die andere Grundierung weg.

*Duck*

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Mir gefällt sie auch nicht, sie soll aber eine sehr dankbare Farbe sein, Staub und leichte Verschmutzungen sieht man angeblich fast nicht.

(ber)ND gut ... ALLES gut! :thumbsup:

B.L.U.E. = 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS
    R.E.D. = 2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid

Wer mit uns nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    Wissenschaftler sollten nicht die Intelligenz von Tieren analysieren, sondern besser mal die Dummheit der Menschen erforschen :saint: