Modelljahresänderungen 2023

  • Zircon Sand (48T) wird hinzugefügt

    Den CX-5 gibt es bereits in der Farbe. Nicht meins....

    Download.png

    Instagram @mx5rf_homura

  • Hey wie geil, noch mehr grau Töne [/ironie_off]

    Ja, schade drum. Ne schöne knallige Farbe wäre toll gewesen. Rot hab ich jetzt, also muss was anderes her beim nächsten. Bleibt eigentlich nur das Blau... ich hätte ein Grün gut gefunden. Aber naja, einen grünen haben wir ja daheim.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Hey, Neuseeland hat den als GT schon im Konfigurator. Da sind die 17" BBS Felgen nicht schwarz, sondern Gunmetal. Das mag ich sehr...

    pasted-from-clipboard.png

    New Mazda MX-5 | More power. Use it wisely

    Instagram @mx5rf_homura

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffi ()

  • Zircon Sand zusätzlich zum neuen Platinum Quartz?


    Wie viele braun/grau oder Erdtöne wollen die noch nehmen?

    Etwas knalliges/buntes/cooles hätte mir auch besser gefallen.. ich meine allein vom tiefen Einstieg ist das nun wirklich kein Rentnerauto,

    dass man solche Farben braucht..

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

  • Zircon Sand habe ich neulich auf einem CX-5 gesehen. Ein echter Hingucker war das. Im negativen Sinne <X


    Kommt drauf an, wie die aussehen, vermutlich aber nicht. Die aktuellen BBS sind ja weder geschmiedet noch für Brembo geeignet, wird also was anderes sein.

    Die BBS, die es erstmals auf dem Ignition gab und seit Jahren im ‚Brembo-BBS-Recaro‘-Pack in den USA regulär als Option angeboten werden, sind geschmiedet und natürlich für Brembo geeignet :)


    Die Räder waren auch auf dem Edition 100 mit 2 Liter Motor drauf.


    Bei den günstigeren Design 69 aus dem Originalzubehör mag es aber sein, dass die nicht Brembo-kompatibel sind.

  • Bei den günstigeren Design 69 aus dem Originalzubehör mag es aber sein, dass die nicht Brembo-kompatibel sind.

    Ja, die meine ich. Die sind sicher auch nicht geschmiedet. Auf dem Bild was ich Neuseeland geposted habe, sieht man ja BBS über Brembo. Ich denke das die das sein werden. Ich hoffe es, vor allem auch auf GunMetal.


    Ich lass schon mal die Winterreifen auf die OZ ziehen... :D

    Instagram @mx5rf_homura