Wunderschöne Strecke entdeckt ....

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe gestern jemanden in Sankt Goarshausen besucht und auf dem Weg eine ganz wunderbare Strecke entdeckt.


    Bin bis Koblenz über die Bahn gefahren und ab dort die letzten ca. 40km über Land.


    Das komplette letzte Stück führt die ganze Zeit am Rhein vorbei, durch Weinberge, schöne Kurven, guter Asphalt (nur in den Ortschaften nicht)


    Man hätte nochmal 30km weiter die Strecke fahren können, also falls mal jemand in der Ecke ist der Abstecher dahin lohnt sich wirklich.


    Grüße Andy

    MX5 ND BJ.2018 G184 (No SL) SPS Street FW, Motec Ultralight, Invidia Q300 ab Kat, I.L. Shortshifter Kit(Version 2) I.L. MS Ansaugrohr, Doppeliridum Kerzen, Versatuner Stage 1 FAb9 Software,Alu Domstrebe vo + hi, Gegenplatte weiß lackiert, Unterboden Streben I.L. MS(nur die beiden die auch orig. dort sind) , Schwarze Typenschilder, Lenkrad und Schaltumrandung Schwarz, Cone Antenne, LED Innenraum + Kofferraum ..... dabei wollte ich eigentlich garnix machen:saint::saint:

  • Bist Du direkt am Rhein die B42 entlang gefahren oder hast Du auch Abstecher ins Innere ein Stück vom Rhein weg gemacht?

    Da sind nämlich die wirklich schönen Strecken zu finden. 8) ;)

  • Nabend Thommy, nein ich war nur am Rhein. Muss gestehen ich war einfach überrascht von der schönen Gegend, Ziel der Reise war ja auch gar nicht die schöne STrecke sondern der Besuch in Sankt Goarshausen.


    Werde da aber ganz sicher mal mit mehr Zeit im Gepäck lang düsen :)

    MX5 ND BJ.2018 G184 (No SL) SPS Street FW, Motec Ultralight, Invidia Q300 ab Kat, I.L. Shortshifter Kit(Version 2) I.L. MS Ansaugrohr, Doppeliridum Kerzen, Versatuner Stage 1 FAb9 Software,Alu Domstrebe vo + hi, Gegenplatte weiß lackiert, Unterboden Streben I.L. MS(nur die beiden die auch orig. dort sind) , Schwarze Typenschilder, Lenkrad und Schaltumrandung Schwarz, Cone Antenne, LED Innenraum + Kofferraum ..... dabei wollte ich eigentlich garnix machen:saint::saint:

  • Ein Besuch der Loreley ist in jedem Fall doppelt lohnenswert. Wenn man schon mal da oben ist empfehle ich nach Ransel, runter ins Wispertal und den Presberg auf der anderen Seite hoch. Dann gehts runter in Richtung Rüdesheim. Gerne schreibe ich bei Bedarf noch etwas detaillierter ein paar Streckenvorschläge auf.

  • Über Burg Blankenberg (Hennef) Richtung Altendiez. Das ist eine geniale Strecke mit kurviger.de zum SPS-Hauptquartier.

  • Jetzt das das für mich tatsächlich wichtig wäre aber es fällt mir gerade auf das alle Antworten ein oder mehrere Likes haben und meine Beiträge beide nicht - also wie gesagt ist völlig egal, ich will nur vermeiden irgendwas falsch gemacht zu haben - verstösst das was ich da geschrieben habe gegen mir unbekannte Forenregeln oder was ist das Problem?

    MX5 ND BJ.2018 G184 (No SL) SPS Street FW, Motec Ultralight, Invidia Q300 ab Kat, I.L. Shortshifter Kit(Version 2) I.L. MS Ansaugrohr, Doppeliridum Kerzen, Versatuner Stage 1 FAb9 Software,Alu Domstrebe vo + hi, Gegenplatte weiß lackiert, Unterboden Streben I.L. MS(nur die beiden die auch orig. dort sind) , Schwarze Typenschilder, Lenkrad und Schaltumrandung Schwarz, Cone Antenne, LED Innenraum + Kofferraum ..... dabei wollte ich eigentlich garnix machen:saint::saint:

  • Jetzt das das für mich tatsächlich wichtig wäre aber es fällt mir gerade auf das alle Antworten ein oder mehrere Likes haben und meine Beiträge beide nicht - also wie gesagt ist völlig egal, ich will nur vermeiden irgendwas falsch gemacht zu haben - verstösst das was ich da geschrieben habe gegen mir unbekannte Forenregeln oder was ist das Problem?

    Von mir hast du jetzt ein like :)