ND als Hothatch Rendering

  • Da sieht man mal, wie schön ein RF sein kann ;)


    Als wir uns den CX-30 geholt haben, stand natürlich auch der Mazda 3 zur Debatte ... bis wir dessen Seitenlinie live gesehen hatten.

    Geht mal gar nicht!

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Zu dieser Studie gibt es bei mir die selbige Antwort, wie bei einigen, nervenden Müttern und deren Frage:

    "Ist das Baby nicht schön?" und meine Antwort dann doch des Öfteren lautet:, "Ja, das Baby ist nicht schön!" :whistling:  :P

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Genau so hässlich und unförmig wie der Z3 damals... und definitiv kein Hot Hatch. Ein Hot Hatch kannst du aus dem 3 machen.


    Hyundai i30 N ist ein Hot Hatch, oder Kia Ceed GT.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Genau so hässlich und unförmig wie der Z3 damals... und definitiv kein Hot Hatch. Ein Hot Hatch kannst du aus dem 3 machen.


    Hyundai i30 N ist ein Hot Hatch, oder Kia Ceed GT.

    Der Wiki-Eintrag dazu merkt u.a. folgendes an:


    "Some larger grand tourer sports cars have a rear hatch (such as the Porsche 928, Porsche Panamera, Reliant Scimitar GTE and Ferrari FF), these are hatchbacks, however it is uncommon for these to be referred to as hot hatches."


    Wollen wir dem Autor mal zugute halten, dass er sich mit seiner Headline auf diese Definition von Hothatch (kommt ja von Hot Hatchback) bezog. Ich kenne es eigentlich auch nur im Zusammenhang mit kleinen aufgemotzten Karren im Stil des Yaris GR etc. Aber gut, man lernt nie aus...


    LG

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung