Italien - Alpen sowie Süditalien -

  • Fährst auch die Brasa-Schlucht am Westufer ? Die machen wir auf dem Rückweg.

    Heute 800km bis Innsbruck. Gleich lecker essen gehen. Wetter war heute gruselig, dafür ohne Stau über den Fernpass gekommen.

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Nach fast zwei Wochen im Staub in Dänemark rumfahren (einige Schotterstrecken und am Strand) hat man nun auch am weißen Leder Kampfspuren gesehen. Für Colourlock Reiniger aber kein Problem :thumbsup:

    Dann scheinen die hellen Sitze beim ND ja doch deutlich besser zu sein als zuletzt beim NC!


    MrPink - Die von dir gefahrene Abfahrt zum Lago di Garda ist eine der schönsten überhaupt. Eng, viele Serpentinen und extrem steil!


    Und noch was, die Brasa-Schlucht ist ein MUSS!

  • Ronotto Die Angaben zur Abfahrt kann ich bestätigen aber eher was für einen Offroader und nicht den trackoptimierten MX-5. Lustigerweise ist auch für Automatikfahrzeuge hier die Durchfahrt verboten.


    Brasa-Schlucht bin ich in der Vergangenheit mal mit dem damaligen Familienkombi gefahren, daher schon abgehakt und ich riskiere mir durch den doch massiven Umweg (bin am Ostufer) nicht das Federbett in good old Austria.

  • Und noch was, die Brasa-Schlucht ist ein MUSS!

    Deswegen fahren wir die auch. Hattet Ihr empfohlen.

    Ich bin auch mega froh meine Sitze hab überarbeiten lassen. Auch nach 10,5h heute ohne Probleme

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Wetter war heute gruselig, dafür ohne Stau über den Fernpass gekommen.

    Mal eine Frage, habt ihr oben am Fernpass Rast gemacht ?

    Am Rasthaus Zugspitzblick hatte ich letztes und auch vorletztes Jahr massivst Probleme mit der FB vom Mixer zu entrigeln.

    Geparkt ein paar Meter neben diesem Bilderrahmen...Batterien der FB waren definitiv frisch und nur an der Stelle hatte ich Probleme sonst nirgends.

    Sehr sehr eigenartig....

  • Kasselaener

    Nee, Wetter war zu schlecht und wir wollten nur zum Hotel.

    Morgen wird so g… , Wettervorhersage stimmt und durch die Dolomiten nach Venedig.

    Auto funktioniert perfekt. Spaß ohne Ende

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Morgen bis Brixen, dann Pisa, Orbetello, Rom, Neapel und dann an die Amalfi Küste.

    Wenn Interesse an der Route besteht, kann ich die ja im Bereich Touren, mit nem kurzen Bericht, einstellen. Habe alles mit Kurviger nach Tagesetappen ausgearbeitet. Sind komplett, also hin und rück 4300 km von hier.

  • Sehr geil. Haben unsere auch via Kurviger/TomTom geplant.

    Amalfi ist der Hammer !!! Wobei ganz Italien ein Träumchen ist

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.