Erzgebirge 6.0 2023

  • der Benny denkt immer noch du zählst für zwei! aber da stimmt ja nicht mehr...;-) neee da hat er sich bestimmt vertan, melde dich bei ihm... vielleicht haste ja auch das Häkchen Swingerclub angekreuzt, man weiset nicht... :*

    Das glaube ich (leider) nicht.....

    Mein DZ soll auch 631.-€ incl. Kurtaxe kosten :/

    Falls es doch ein Versehen sein sollte..... bitte kurz Bescheid geben!!!! :saint:

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • 330 für eine Person, 631 für zwei Personen - So abwegig ist das ja gar nicht. War das letztes/dieses Jahr wesentlich günstiger?

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Dabei, Donnerstag bis Sonntag! :thumbsup:

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Ich habe heute auch eine Reservierungsbestätigung bekommen. Bin dann auch vom 10.-13.08. mit dabei.😊 Da freue ich mich schon drauf.

    Also wegen den Kosten, sollte man nicht meckern. Ich bin ja geschäftlich viel unterwegs und die Übernachtungskosten in den Hotels sind auch angestiegen.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Naja, dieses Jahr 328 EUR, nächstes Jahr mit 631 EUR fast das doppelte, bei gleichen Parametern - da darf man schon mal nachfragen, oder?
    Evtl. merke ich es als kleiner Handwerker auch mehr als der Rest. Zumindest wurde mein Lohn noch nicht verdoppelt 8o .

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Ja da hast du auch recht. Wenn sich der Preis verdoppelt hat, darf man schon nachfragen. Mittlerweile sind Zimmerpreise im Hotel für ein EZ für 100€ (ohne Frühstück) normal. Mein Lohn ist auch noch nicht gestiegen. Mal sehen was die IG Metall diese Runde noch aushandelt. 🙂

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix