Erzgebirge 6.0 2023

  • Da sind noch die Touren drin, oder? Und einen Abend gibbet doch richtig was auf den Grill. Trotzdem kein Schnäppchen :)

  • Muss leider mein reserviertes EZ aufgeben, werde aber zumindest am Samstag als Tagesgast zur Tour und zum Grillen abends dabeisein :/

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Samma Kugelfisch darf man sich da noch dran hängen?

    Einfach bei Benny im Fichtenhäusl nachfragen ob noch was frei ist 😉 Er organisiert und guided auch die Tour am Samstag.


    Erlebnishotel Fichtenhäusel Erzgebirge | Gartenbahn Erlebnisgastronomie
    Im Erlebnishotel Fichtenhäusel erwarten Sie außer unserer Gartenbahn + Biergarten, geführte Touren mit Guides auf dem eigenen Motarrad oder mit dem Cabrio.
    www.fichtenhaeusel.de


    Ich hab meine Reservierung ja aufgegeben, müsste also theoretisch min. ein EZ frei sein…

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Sebastian S. nimm das für mich reservierte EZ-Zimmer. Bei Ben auf Chipmonk aka Patrick beziehen, dann weiß er Bescheid. Schicke ihm gleich noch mein Storno…

    Leider kann ich nicht dabei sein in diesem Jahr… X/


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Sebastian S. nimm das für mich reservierte EZ-Zimmer. Bei Ben auf Chipmonk aka Patrick beziehen, dann weiß er Bescheid. Schicke ihm gleich noch mein Storno…

    Leider kann ich nicht dabei sein in diesem Jahr… X/

    och nö Patrick ;( Hab mich schon auf ein (eh schon seltenes) Wiedersehen gefreut

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Bin für dieses Jahr bei allen Aktivitäten raus… ist doch nicht so prickelnd mit der Genesung wie zuletzt gedacht und ich darf jetzt bis auf Weiteres mein Bett nur kurzzeitig verlassen. Mein Neuer wird daher direkt wieder in den Sommerschlaf geschickt werden, wenn ich ihn bald bekomme…;( Vielleicht habe ich noch ein paar Wochen in der Herbstsaison, wo ich mal ins Rollen komme - erstmal wird das aber nix mehr X/


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby