• Fährt einer von euch aus dem Ruhrgebiet los und hat Lust vielleicht zusammen zu fahren? Wenn ja, wann plant ihr loszufahren? Der Verkehr vor dem Pfingstwochenende wird bestimmt eine Qual 😩

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ich komme ja aus Richtung Süden, und letztes Jahr war Freitagnachmittag richtig viel Verkehr zwischen Hannover und Lübeck. Vielleicht kann ich diese Jahr schon am Donnerstagnachmittag ein Stück fahren. Aber das wird spontan sein.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Wäre auch gerne dabei gewesen 😧 muss aber am Freitag "leider" für 1ne Woche URLAUB nach Österreich 😇


    Wünsche Euch ein tolles Wochenende!!

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Wie ist das eig. mit Tagesbesuchen, ohne Anmeldung, kann man einfach spontan z.B. Samstag vorbei kommen?

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Wie ist das eig. mit Tagesbesuchen, ohne Anmeldung, kann man einfach spontan z.B. Samstag vorbei kommen?

    Kannst Du, wenn Du mit dem MX anreist kannst Du aufs Tino-Gelände. Dort gibt es einen Tagesparkplatz only MX. Wenn Du mit Fremdfabrikat anreist, mußt Du draußen parken.

    Greets Detlef