• Wer was mitbringt hatte Highfidele ja schon mal gefragt, aber viel weitergekommen sind wir da noch nicht. Wir sind ab Freitag Spätnachmittag da und bringen einen kleinen Camping Gasgrill mit.


    Ich weiß nicht genau welche Hilfe du brauchst Spiderkalli, aber ich denke das werden wir schon irgendwie hinkriegen.

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Ich werde am Samstagmorgen gegen 10.30 Uhr auf dem Gelände sein. Ich überlege derzeit aber, am Abend auch wieder nach hause zu fahren. Der Gedanke an die Nacht im Zelt ruft bei mir nicht gerade Freudensprünge aus.


    Mitbringen werde ich die o.g. Dinge trotzdem.


    Da mir nichts anderes bekannt ist, werde ich mich am Treffpunkt vom vergangenen Jahr einfinden. Siehe roten Kreis:


    Screenshot 2023-08-11 175246.jpg

  • Die Freitags-Ankommer werden ja den ND-Foren-Platz erfahren und dann entsprechend weiter mitteilen können ;).

    Es kann wohl gut sein, dass wir, da es nur so wenig Meldungen gab, dieses Jahr woanders stehen.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Hallo ihr lieben, da meine allerbeste Hälfte, Shortylaforge , noch längere Zeit unpässlich ist, werde ich alleine mit Cora zum Treffen kommen.


    2023-08-09-22-38-06-216.jpg


    Dadurch das ich nur noch ein Auto zum Vollladen habe, muss ich mal schauen, was alles geht.

    1 Pavillon bekomme ich auf jeden Fall mit. Vllt. sogar den zweiten.

    Genauso wie ein paar Solarleuchten und ein Planschbecken.


    Auch für Musik und die Partybeleuchtung kann ich sorgen.

    Wenn jemand noch eine Kabeltrommel hat und natürlich auch den Platz diese mitzubringen, fände ich das super. Vllt. kann ich ja mit meinem bezaubernden Charme etwas Deichseln für etwas Strom.


    Falls jemand noch ein paar Kerzen oder Lichterkette auf Batterie oder ähnliches mitbringen könnte, wäre das super.

    Genauso gut sind auch Powerbanks für die Partybeleuchtung, falls wir nicht an Strom kommen.


    Ansonsten freuen wir zwei Mädels uns schon, mit euch zu zelten und zu feiern.


    IMG_20230805_113904.jpg

  • Weiß einer wo man mit einem Nicht-MX5 dort parken kann? Freunde von mir wollen vielleicht gucken kommen :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Weiß einer wo man mit einem Nicht-MX5 dort parken kann? Freunde von mir wollen vielleicht gucken kommen :D

    Hi Vanessa,


    auf dem Bild vom Ralf sieht man den "Bergerhofweg", da kann man immer parken. Das ganze Treffen ist am Ortsrand, da findet sich schon was.

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Frage an die, die schon mal dabei waren: kann man an den Ständen mit Karte zahlen oder ausschließlich bar?

    Ich weiß es nicht mehr aber da es NL und nicht DE ist, kannst du sicherlich mit Karte zahlen 😂

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black