Minus im Versandhandel - Flaute in der Werkstatt - was tun?

  • Hallo Gemeinde,


    die allgemeine Kauflaune hat durch die Inflation, den Krieg in der Ukraine und die steigenden Energiekosten stark gelitten.

    Wir erleben zur Zeit das mieseste Jahr seit 4 Jahren. Der Umsatz und die Umbauten gingen um bis zu 50% zurück und vorerst ist keine Besserung zu erkennen.


    Daher überlege ich für alle diejenigen, die sich jetzt für einen Kauf entscheiden und nicht bis zum Frühjahr warten, Sonderpreise anzubieten.

    Dies natürlich nur auf Lagerware - daher bitte ich Euch, mir die Wünsche per pn oder email (info@zymexx.de) zu schicken, und ich schaue was ich da noch machen kenn.


    Auch interessant ist vielleicht die Info, dass tatsächlich nach einem Jahr nach unserer Bestellung bald unsere 8x17 JDM Felgen hier aufschlagen werden. Zu einem Zeitpunkt der völlig

    unpassend ist. Vielleicht ist da der eine oder die andere interessiert? Da geht wahrscheinlich auch Rabatttechnisch was...


    Also Leute, ihr könnt uns aktiv unterstützen und danke schonmal für die Aufmerksamkeit.


    Gruß

    Ernst

  • Lieber Ernst,

    könntest du bitte ein Beispielbild der Felgen reinsetzen? Google hat da nicht weitergeholfen. Danke, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Lieber Ernst,

    könntest du bitte ein Beispielbild der Felgen reinsetzen? Google hat da nicht weitergeholfen. Danke, Gerald

    hier Beispielbilder welche von der lieben Deep Crystal Blue dieses Jahr am Season Opening geschossen wurden:


    7BDEB857-8672-47BB-BB67-08FD270A1FC7.jpeg EBC97D92-5A13-41F4-B77E-558E59030E5C.jpeg

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • in diesem Beitrag gibt es ebenso noch Bilder davon:



    Die Felge ist aus meiner Sicht auch für diejenigen interessant, die eine größere Bremse fahren und keine Distanzen montieren wollen,

    da hat die Felge massig Raum (siehe meine Bilder mit großer Stoptech Bremse)

  • JDM im SHOP


    schau mal da gibts Varianten, z.B, schwarz glanz poliert da gibts noch keine bilder. die sind ganz neu...

    Kugelfisch Die in schwarz glanz poliert würden mich tatsächlich mal interessieren. Sind die dann mit Edelstahlring oder wie muss ich mir das dann vorstellen? Ich meine rein farblich ein Design so wie diese hier.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Sehr geil, wenns Bilder gibt immer her damit ^^

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram