Minus im Versandhandel - Flaute in der Werkstatt - was tun?

  • Vielleicht eine Fahrwerk-Einstell-Aktion machen und mit einem kleinen Treffen kombinieren. Erfahrungsgemäß kommt es da auch zu Spontaneinkäufen ;)

  • Rufe dich wie beim Season Ending besprochen in der ersten Novemberwoche an. Freue mich schon auf den Einbau. TÜV, Inspektion und Garantie Verlängerung haben diesen Monat ordentlich Budget verschlungen. Nächsten Monat kann es weiter gehen.😉👍


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Dann hoffe ich mal das der Verkauft euch hilft. Vieles ist ja vermutlich nur shifting ins andere Jahr.


    Und vor allem, das es danach wieder bergauf geht! Ich hab nächstes Jahr mit dem neuen ein wenig was vor. Der wird vermutlich gekauft, und nicht geleased wie jetzt der rote.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Man Ernst was seid ihr auch so weit weg von Hamburg, ich wäre sonst schon öfter da gewesen :S

    Drücke die Daumen das die Aktion was bringt und die Zahlen schnell wieder stimmen. Kannst dich immer bei mir melden wenn ich noch bei was unterstützen kann!

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Zitat

    Auch interessant ist vielleicht die Info, dass tatsächlich nach einem Jahr nach unserer Bestellung bald unsere 8x17 JDM Felgen hier aufschlagen werden. Zu einem Zeitpunkt der völlig

    unpassend ist.

    Da freue ich mich schon, wenn mein Satz Felgen bei mir eintreffen. Dann habe ich im Winter was zu tun. ☺️

    Es ist echt Schade das die Leute nichts mehr bestellen, aber man wird auch von den Medien voll verunsichert.

    Vielleicht warten auch viele auf Black Friday Deals.

    Mal noch schauen was ich noch brauchen kann.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Hallo Ernst,


    Hast ne Email😎


    Viele Gruesse

    Holger

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten

  • Hallo Ernst Kugelfisch ,

    hast PN


    Viele Grüße

    Günter

    Viele Grüße

    Günter


    seit 05/23: G184 ST Homura Arctic White, Spoilerlippe + Windschott von Mazda

    Sommer: MPS 4 205/45 R 17 auf 7x17 ET45 BBS forged; Winter: TS 870 P 205/45 R 17 auf 7,5x17 ET38 Autec Club Racing

  • Was kann man den Preislich an dem

    Heckflügel Tsubasa in Carbon


    Machen. Gerne PN.

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche