Eigene Drehzahlscheiben

• Noch jemand 'ne Rote? Bin jetzt bei 4 :D

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD, Cravenspeed Short Shifter

Toyota GR Yaris MK1 in Precious Black mit HSpeed Short Shifter

• Noch jemand 'ne Rote? Bin jetzt bei 4

Ich brauche zwar keine rote.

Aber ich finde deine Aktion einfach geil.

Das musste mal gesagt werden.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Ich brauche zwar keine rote.

Aber ich finde deine Aktion einfach geil.

Das musste mal gesagt werden.

Vielen Dank! Freut mich sehr :)

Kannst auch eine andere Farbe nehmen :D Das sind die Farben, die ich da hab:

2826AB7C-1D36-43BE-B68A-A1F5D7A70858.jpg

36BB696C-9EBA-4DC7-BF6F-E4CA8476C3CA.jpg43ED3B00-2A4D-4796-99F8-E0E5D89CD849.jpgE39419F7-98B5-4239-A295-09AD8284C5AE.jpg

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD, Cravenspeed Short Shifter

• Das sind die Farben, die ich da hab

Mir fällt gerade auf, 3D Drucken ist die morderne Form von Stricken und Häkeln. :thumbsup:

- Mein Miata -

Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu

• Wie heißen diese beiden Farben?

Oder hast du einen Link zu der Spule?

Das sind PLA-Filamente von Redline Filament. Die heißen Glitzer Ultramarineblau, Glitzer Signallila (ist eher Magenta), Silky Blau, Silky Lila

Edit: Vielleicht sollte ich mir vorher das Bild anschauen :D Also links ist Glitzer Signallila (wie gesagt, eher Magenta) und das andere ist Mystic Silky Blau Pink

Liebe Grüße

Vany

• Vielen Dank! Freut mich sehr :)

Kannst auch eine andere Farbe nehmen

Ganz lieb von Dir gemeint. Aber guckst Du:

P1040876.jpg

damals gab es leider noch nicht so tolle Aktionen.

Aber ich behalte DIch und Deine Aktionen im Auge. Vielleicht ist ja mal was für mich dabei,.

Und nochnal danke für das Angebot.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Ja gut, da können meine Scheiben nicht mithalten :D

Liebe Grüße

Vany