Eigene Drehzahlscheiben

  • Wenn ich mich nicht täusche gibt es einen Adapter für die Kugel...so 10€.

    Bei I.L. selbst? Ich glaube, der ist nur für den entgegengesetzten Anwendungsfall, also um von Kugel auf HR-Kralle zu kommen.


    Well shit :D Immerhin weniger als 10€ bezahlt.

    Falls ich Recht haben sollte, hättest du aber rein gar nichts falsch gemacht. :)


    Ich wäre dann auch an einer deiner (gedruckten) Kugeln interessiert. 😇

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Bei I.L. selbst? Ich glaube, der ist nur für den entgegengesetzten Anwendungsfall, also um von Kugel auf HR-Kralle zu kommen.


    Falls ich Recht haben sollte, hättest du aber rein gar nichts falsch gemacht. :)


    Ich wäre dann auch an einer deiner (gedruckten) Kugeln interessiert. 😇

    Ich hab auch eine HR-Klemme auf Amazon gefunden, wo 'ne Kugel drauf ist :D Aber ich kann dir gern so 'n Ding drucken. Kommst du zum TiNo?

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Kindergarten.


    Beide Druckverfahren haben ihre Vorteile wie ihre Nachteile.

    Aber es gibt so viele verschiedene Filamente, teilweise sogar mit Carbon Stücken drin - sodass mit FDM Drucker genauso "haltbare" Drucke erstellbar sind.


    Und die Scheiben von Vanyminator hier sind doch sehr cool gemacht :thumbup:


    Ich habe meine gestern lackiert und werde sie bei schönem Wetter einbauen.

    Bilder folgen :saint:

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker