Eigene Drehzahlscheiben

  • Hallo, ist es noch möglich eine Scheibe in (knall-)rot zu bekommen ?

    Klar! Willst du lieber dass es durch das Rot durchleuchtet oder eher nicht?

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ja, die ist lackiert und auf der Rückseite foliert

    Genau so gehts ;) :thumbup:

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Danke für die Antworten.

    Aber: ist es nicht einfacher hinten schwarz zu lackieren, dann von vorn rot ?

    Folieren stell ich mir mega aufwendig vor, weil alle "Lichtdurchlässe" ja ausgeschnitten/freipräpariert werden müssen.

    Wenn Du genau hinschaust, siehst Du was ich mit folieren meinte ;)

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Danke für die Antworten.

    Aber: ist es nicht einfacher hinten schwarz zu lackieren, dann von vorn rot ?

    Folieren stell ich mir mega aufwendig vor, weil alle "Lichtdurchlässe" ja ausgeschnitten/freipräpariert werden müssen.

    Es ist genau umgekehrt. Es wurde über die Lichtdurchlässe drüber foliert, damit das Licht nicht so durchscheint, sondern eher leuchtet.

    "Folieren" ist vielleicht auch etwas hochgestochen - es reicht so ne "raue" Klarsichtfolie A4 auszuschneiden und drüber zu kleben.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()