Eigene Drehzahlscheiben

• Hallo, ist es noch möglich eine Scheibe in (knall-)rot zu bekommen ?

Klar! Willst du lieber dass es durch das Rot durchleuchtet oder eher nicht?

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris MK1 in Precious Black

• Ja, die ist lackiert und auf der Rückseite foliert

Genau so gehts ;) :thumbup:

Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o

MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport 5 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

• Danke für die Antworten.

Aber: ist es nicht einfacher hinten schwarz zu lackieren, dann von vorn rot ?

Folieren stell ich mir mega aufwendig vor, weil alle "Lichtdurchlässe" ja ausgeschnitten/freipräpariert werden müssen.

Wenn Du genau hinschaust, siehst Du was ich mit folieren meinte ;)

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.

• Danke für die Antworten.

Aber: ist es nicht einfacher hinten schwarz zu lackieren, dann von vorn rot ?

Folieren stell ich mir mega aufwendig vor, weil alle "Lichtdurchlässe" ja ausgeschnitten/freipräpariert werden müssen.

Es ist genau umgekehrt. Es wurde über die Lichtdurchlässe drüber foliert, damit das Licht nicht so durchscheint, sondern eher leuchtet.

"Folieren" ist vielleicht auch etwas hochgestochen - es reicht so ne "raue" Klarsichtfolie A4 auszuschneiden und drüber zu kleben.

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 Selection - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, Seitenstreifen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller 50km/h, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker, Bridgestone Potenza Sport Evo, BBS Felgen

Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()