Kofferraumbeleuchtung

• ... Kofferraumbeleuchtung im MX-5 ... als Meterware ... =O

Zusätzliches Gewicht ... 🤔?

Frage für einen ... ;)

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Du, mein Freund, hast endlich das LICHT gesehen.

Schätzelein ... von dir lernen heißt siegen lernen ... :*

BTW: Aufgrund grassierendem Baumschwund hat's im Harz auch reichlich LICHT ... ich vermisse deine Anmeldung ... oder hast du Schiss? 8o

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Schätzelein ... von dir lernen heißt siegen lernen ... :*

BTW: Aufgrund grassierendem Baumschwund hat's im Harz auch reichlich LICHT ... ich vermisse deine Anmeldung ... oder hast du Schiss? 8o

Immer. Wann? Wo?

Zurzeit ist alles etwas ... voll.

• Immer. Wann? Wo?

BIG
  • Licht ist ja neben Welle auch ein Teilchen und Teilchen haben Gewicht. D.h. bei strahlendem Sonnenschein wird das Auto schwerer...Fährst du dann eigentlich nur im Schatten? :D

Nee aber nochmal zurück die Frage, ob jemand weiß, wie dieser Stecker mit Vornamen heißt

Mazda 2.jpg

Bzw. den Stecker selbst habe ich gefunden. Der heißt D1Z2-67-SH3

Aber ich finde keine dazu gehörige Buchse

Asumag ich bin gespannt auf deine Erkenntnisse :)

• Bzw. den Stecker selbst habe ich gefunden. Der heißt D1Z2-67-SH3 oder SH3K

Das eine ist die Teilenummer bei Mazda, wo ein Stecker mit ein paar Drähten ca. 60€ kostet. (Leider auch noch das falsche Ende)

Was ich eher meinte, wäre eine Teilenummer vom Stecker selber. Sei es bei Sumitomo oder von welchem Zulieferer auch immer es kommt.

Oder halt ein Artikel bei AliExpress.

Wie kommst du auf SH3K? Zu dieser Bezeichnung finde ich keine Stecker, sondern nur eine Soundbar von Sony.

• BIG

Danke.

Immer bezog sich auf Schiss.

Keine Zeit.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.