aktuell nicht
Und ich finde auch 68€ (mit Versand) dafür ein wenig teuer. Die Komponenten kosten vielleicht 20€ und löten kann ich selbst. Außerdem bleibt dabei der Spaß am basteln ein wenig auf der Strecke
aktuell nicht
Und ich finde auch 68€ (mit Versand) dafür ein wenig teuer. Die Komponenten kosten vielleicht 20€ und löten kann ich selbst. Außerdem bleibt dabei der Spaß am basteln ein wenig auf der Strecke
... Kofferraumbeleuchtung im MX-5 ... als Meterware ...
Zusätzliches Gewicht ... 🤔?
Frage für einen ...
Zusätzliches Gewicht ... 🤔?
Frage für einen ...
Du, mein Freund, hast endlich das LICHT gesehen.
Du, mein Freund, hast endlich das LICHT gesehen.
Schätzelein ... von dir lernen heißt siegen lernen ...
BTW: Aufgrund grassierendem Baumschwund hat's im Harz auch reichlich LICHT ... ich vermisse deine Anmeldung ... oder hast du Schiss?
Schätzelein ... von dir lernen heißt siegen lernen ...
BTW: Aufgrund grassierendem Baumschwund hat's im Harz auch reichlich LICHT ... ich vermisse deine Anmeldung ... oder hast du Schiss?
Immer. Wann? Wo?
Zurzeit ist alles etwas ... voll.
Immer. Wann? Wo?
Licht ist ja neben Welle auch ein Teilchen und Teilchen haben Gewicht. D.h. bei strahlendem Sonnenschein wird das Auto schwerer...Fährst du dann eigentlich nur im Schatten?
Nee aber nochmal zurück die Frage, ob jemand weiß, wie dieser Stecker mit Vornamen heißt
Bzw. den Stecker selbst habe ich gefunden. Der heißt D1Z2-67-SH3
Aber ich finde keine dazu gehörige Buchse
Asumag ich bin gespannt auf deine Erkenntnisse
Bzw. den Stecker selbst habe ich gefunden. Der heißt D1Z2-67-SH3 oder SH3K
Das eine ist die Teilenummer bei Mazda, wo ein Stecker mit ein paar Drähten ca. 60€ kostet. (Leider auch noch das falsche Ende)
Was ich eher meinte, wäre eine Teilenummer vom Stecker selber. Sei es bei Sumitomo oder von welchem Zulieferer auch immer es kommt.
Oder halt ein Artikel bei AliExpress.
Wie kommst du auf SH3K? Zu dieser Bezeichnung finde ich keine Stecker, sondern nur eine Soundbar von Sony.
hab's nochmal korrigiert. das war in dieser Teileliste
FRONT & REAR WIRING HARNESSES. Mazda | Mazda North American Operations. All Rights Reserved.
Da stand for cargo Lamp bei SH3K, aber unter der Nummer mit K findet man nix.
Ich würde mir eigentlich gerne ein Y-Kabel basteln, daher wären beide Enden vorteilhaft. Aber ich fürchte auch, dass das nix wird. Jedenfalls nicht zu einem annehmbaren Kurs
BeitragRE: Spontane Touren Weserbergland/HarzMahlzeit,
sollte noch jemand (w/m/d) unter diesem unerträglichen Jucken im rechten Fuß leiden, könnte ich Abhilfe vermitteln. Im Angebot hätten wir eine:
Unterhaltsame September-Runde quer durch den Harz (hatten wir den schon ...)
Datum:
Sa. 06.09.2025 oder Sa. 13.09.2025 gemäß Mehrheitsbeschluß (Abstimmungstabelle siehe unten)
Teilnehmeranzahl:
Max. 8 Autos
Treffpunkt:
Am Datum unserer Wahl um 10:00 Uhr an der HEM Tankstelle in Goslar, Okerstr.12
Tour-Planung:
335 km feinstes, kurviges,…
Danke.
Immer bezog sich auf Schiss.
Keine Zeit.