Kofferraumbeleuchtung

  • Es geht um einen Nd g160 sportsline.


    Ich finde einfach nicht wo ich die Kofferraumbeleuchtung sofern vorhanden? Einstellen kann, dass sie angeht wenn ich den Kofferraum öffne sobald ich ans Auto komme.

    Innenbeleuchtung geht an wenn ich aufs öffnen knöpfchen drücke. Kofferraum:sargdunkel


    Kennt das jemand und hat gefunden dass das auch angeht, ähnlich wie die innenraumbeleuchtung?


    Ich stehe kurz davor die „Hunter Lights“ aus dem Nb einzubauen (zu lassen :))

  • Da ist doch am Licht im Kofferraum so ein Kippschalter...


    ...oder soll es an sein, wenn der Deckel noch zu ist?

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Nur bedingt offtopic.

    Wenn man die Beleuchtung im Innenraum und Kofferraum gegen LED tauscht.

    Sollte man dabei die Batterie abklemmen oder geht das auch ohne? :/

    Blinker hab ich nämlich so getauscht und war kein Problem aber bei den Komischen Birnchen bin ich mir nicht so sicher!


    Greetz Stealth

  • Hat bei mir problemlos ohne Abklemmen funktioniert. Du kannst ja einfach die Lampen per Schalter ausschalten.

  • So habe ich mir das auch gedacht! Danke für die Bestätigung. :S ;)

  • Also, nein, ich hab nicht dringelegen und mich über die Dunkelheit gewundert… ;)


    Ich komme mit dem vollen Einkaufswagen zum Kofferraum, drücke aufs Knöpfchen, der Deckel geht auf und drinnen ist und bleibt es dunkel und ich lege das Handy hinten um mit der Taschenlampenfunktion meine Einkäufe einräumen zu können.


    Gibts da auch was von Mazda?


    Muss ich irgendwas einschalten, damit der Vodoo meinen Kofferraum erhellt?

    Erleuchtet mich - bzw. Meinen Kofferraum ;)

  • Muss ich irgendwas einschalten, damit der Vodoo meinen Kofferraum erhellt?

    Ja, den Schalter am Licht in die andere Richtung kippen. Falls immer noch nix geht, ist dein Leuchtmittel defekt ;) .
    Und wenn es leuchtet, so lassen, es geht auch wirklich aus wenn der Deckel zu ist. (hab auch mit Handy getestet ;) )

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++