Ravenol Black Friday

  • Nein, die einzige Aktion war im November.

    und die sah im letzten Jahr so aus - war also ein Black Weekend (Rabatt auf ALLES) mit dem Code BW22


    my_blog_Black-Friday-Teaser-1160x379_600x600.jpg

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Zur Info: gerade kam per Post ein Flyer von Ravenol. Mit dem Gutscheincode BW-2023. Dieser funktioniert bereits jetzt und gewährt 20% Rabatt. Dann entgeht man hoffentlich den langen Lieferzeiten durch den Black Friday :)

  • Zur Info: gerade kam per Post ein Flyer von Ravenol. Mit dem Gutscheincode BW-2023. Dieser funktioniert bereits jetzt und gewährt 20% Rabatt. Dann entgeht man hoffentlich den langen Lieferzeiten durch den Black Friday :)

    TIP-TOP...hat funktioniert!

    Vielen Dank :thumbsup:

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Langt eigentlich beim G184 4Liter oder muss man doch zu den 5 greifen?

    Ich hab beim letzten Mal zur Sicherheit 5 Liter genommen und hatte dann doch 1nen Liter übrig...von daher würde ich mal behaupten, 4 Liter reichen ^^

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Müsst ihr bis zur nächsten Inspektion nichts mehr nachfüllen? Nehme immer lieber 5 Liter damit ich noch etwas Reserve für über das Jahr habe.

    MX-5 ND RF Ignition 192/250 Matrixgrau| Zymexx Gen4 Tenshi | Neomax S | Domstreben vo.&hi. | H&R Spurplatten vo. 30 mm hi. 40 mm | Alcantara Lenkrad | CSR Heckspoiler | Embleme schwarz gedippt | Mazda Tweaks | SmartTop Dachmodul | Mittelkonsole mit Alcantara bezogen | K&N Luftfilter

  • Müsst ihr bis zur nächsten Inspektion nichts mehr nachfüllen? Nehme immer lieber 5 Liter damit ich noch etwas Reserve für über das Jahr habe.

    beim 1sten Mal vielleicht 5 Liter, dann hat man auf jeden Fall mal ne Reserve (für alle Fälle)

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸