[Verkauft] I.L. Motorsport Aluminium Performance Unterbodenstreben - mit Kampfspuren - zum Kampfpreis

  • Ich verkaufe hier die originalen Unterbodenstreben von I.L. Motorsport für den MX-5 ND. Drei Jahre in Benutzung gewesen, da bleiben Kampfspuren nicht aus. Auch die Halter für die Abdeckungen des Unterbodens (welche die I.L. Streben lobenswerterweise wie die OEM-Streben besitzen) sind leider nicht mehr wie neu ... siehe Fotos.


    Aber die Streben sind geputzt, die Halter sind mit der Drahtbürste gereinigt und mit Rostumwandler behandelt und vor allem verkaufe ich die Streben zum absoluten Kampfpreis. Nämlich exakt zu dem Preis, den die OEM-Streben ohne Verpackung im Sonderangebot kosten! Und das nicht zuzüglich, sondern einschließlich der Versandkosten!


    ND0-0962 MX-5 Aluminium Performance Kreuzstrebe Getriebetunnel I.L.Motorsport

    ND0-0962_01.jpg ND0-0962_02.jpg ND0-0962_03.jpg

    Neupreis: 137,61 € zzgl. Versandkosten

    Kampfpreis: 54,19 € inkl. Versandkosten


    ND0-0963 MX-5 Aluminium Performance Strebe vorne unten I.L.Motorsport (nicht kompatibel mit Automatikgetriebe)

    ND0-0963_01.jpg ND0-0963_02.jpg ND0-0963_03.jpg

    Neupreis: 147,46 € zzgl. Versandkosten

    Kampfpreis: 79,67 € inkl. Versandkosten



    FAQ:

    Frage: Nutzen diese Streben wirklich irgendetwas?

    Antwort: Ja, da bin ich mir sicher. Wenn du mir nicht glaubst, lies hier im Forum nach:


    Frage: Was ist jeweils im Paket?

    Antwort: Die jeweilige Strebe (ND0-0962 bzw. ND0-0963), ein Ausdruck der Einbauanleitung, ein Ausdruck der gutachterlichen Stellungnahme und nagelneue Muttern für die Befestigung der Unterbodenabdeckungen. Außerdem liegen noch Unterlegscheiben bei. Die braucht man zwar nicht und sie gehören nicht zum ursprünglichen Lieferumfang, aber meine Werkstatt hat sie nach dem Ausbau beigelegt ...


    Frage: Bekomme ich Rabatt, wenn ich beide Streben kaufe?

    Antwort: Nein.


    Frage: Kann ich die Streben auch selbst abholen?

    Antwort: Ja. Der Preis ist derselbe. Statt der Versandkosten ist dann eine Aufwandspauschale im Preis enthalten.


    Frage: Sind die Streben kompatibel mit G 131 / G 160 / G 132 / G 184 / Anni 30th / RF / Modelljahr XY?

    Antwort: Ja. Die Streben sind mit allen ND-Modellen kompatibel, nur die vordere Verstärkungsstrebe ist bei Modellen mit Getriebeautomatik nicht verbaut und auch dieses Zubehörteil passt nicht.


    Frage: Kann ich die Streben auch über eBay Kleinanzeigen zu einem höheren Preis kaufen?

    Antwort: Nein. Das Angebot ist leider aktuell exklusiv für Mitglieder diese Forums, bis ich die Geduld verliere.

  • Jeder nur ein Kreuz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klassiker... :thumbsup:

  • Harkpabst Meliantrop

    Hat den Titel des Themas von „I.L. Motorsport Aluminium Performance Unterbodenstreben - mit Kampfspuren - zum Kampfpreis“ zu „[Verkauft] I.L. Motorsport Aluminium Performance Unterbodenstreben - mit Kampfspuren - zum Kampfpreis“ geändert.
  • Chipmonk77

    Hat das Thema geschlossen.