Fußmatten… Was könnt ihr empfehlen?

• Bleibe bei den original Gummi-Matten.

Beim roten ND#1 hatten die ohne grössere Schäden 110’000km gehalten.

Die haben jetzt 44’000km runter.

(Und ja, man könnte mal sauber machen,

man könnte… ;) )

IMG_6501.jpg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Ich habe auf der Fahrerseite die Gummimatten aus dem Zubehörshop, die mit den japanischen Schriftzeichen, und bin sehr zufrieden. Nachdem der Serienteppich auf der Fahrerseite bereits nach 5.000 Kilometer ausgesehen hat wie mein Hinterkopf…auf der Beifahrerseite habe ich noch den Teppich, der ist wie neu, weil noch nie jemand mitgefahren ist.

• Die haben jetzt 44’000km runter.

(Und ja, man könnte mal sauber machen,

man könnte… ;) )

Das ist ja das geniale an Gummimatten: beim nächsten mal die Matten einfach auf den Boden legen und mit dem Hochdruckreiniger mitwaschen

23er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ BPS / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- + Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

• Ich habe meine von autofussmatten.de. Gefallen mir; kann über die Haltbarkeit noch nichts sagen

Dateien

Mazda MX 5 ND G 184 ST Homura,machine grey, Stubby, EZ 10.06.2024 (seit 25.07.2025 im Fuhrpark)

Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023