Lichttuning...

  • Hast du vorne und hinten auch LED Blinker?
    Magst du die Links zu den von dir verbauten Leuchtmitteln teilen?


    Danke!

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • Ich hab die auch seit ner Woche drin - finde sie gut...


    @siq
    Wenn Du magst, bestell ich Dir welche und schicke sie Dir in die Schweiz, schreib mir einfach ne pn :)

    Super, vielen herzlichen Dank !

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Sehr gut, vielen Dank an denjenigen der die Entdeckt hat :D


    Auch mal bestellt in Schwarz :thumbup:

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Jetzt juckt es in den Figern, wenn ich nicht schon die schwarzen von Zymexx hätte... aber die haben defintiv mehr flair.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Für ALLE die sich eventuell noch die schwarzen LED Seitenblinker kaufen möchten!


    Auf der Internetseite des Anbieters direkt, sind die Blinker einen Tacken günstiger als bei Ebay.
    Habe ich leider auch zu spät gesehen, aber vielleicht für Jemanden noch interessant der noch vor der Anschaffung steht.


    https://www.italo-tuning.de/22581/led-seitenblinker-schwarz


    @Hoffi

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • Die weißen Blinker sind meiner Meinung von der Leuchtkraft genau richtig. Wenn die schwarzen Blinker den selben LED Steifen drin haben (wovon ich ausgehe), dann wären die mir beim Blinken zu dunkel.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18