Passen "erwachsene Männer" in die Recaros

  • Moin.


    Ich bin 184cm groß , 90 Kg. Und habe einen Brustumfang von 116 cm.


    Hamburg- Limone Sul Garda war kein Problem.


    Viel besser als die standard Sitze im NC.


    Klar,irgendwann werden die Beine ein bißchen lahm , aber sonst absolut zufrieden.


    Torsten

  • Hmh, bei mir misst die Brust 113cm bei 82kg auf 1.83m verteilt.

    Da werde ich mich einfach mal überraschen lassen. Falls der Sitz zu weit ist muss ich eben was annähen. was ich bei der Elise(!) auch machen musste.

    Ich kann nicht fahren, wenn der Rücken links/rechts auch nur 1mm Luft hat. Sobald man beim Fahren an den Sitz denken musst ist mir das schon eine Ablenkung zu viel.

    Klimmzüge gehen auch um das Spiel zwischen Rücken und Sitz zu reduzieren ^^

  • Weiß zufällig jemand wie breit der Sitz so im Bereich Schulterblatt sind bzw. hat das mal wer gemessen?

    Ich mag es gerne eng. Mit Recaro war nur leider keiner zum Probesitzen da.

    In deiner Gegend ist keiner hier aus dem Forum mit Recaros?

    Ich könnte dir Probesitzen im Cupcar in den OEM Recaros und auch ab Mai in den Pole-Positions anbieten, wird dir aber sicherlich zu weit sein 🤭

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Es gibt hier im Forum aber auch keine Benutzerkarte, was bissel schade ist.


    Du kannst aber über die Mitgliedersuche gehen und dort nach Wohnorten oder PLZ suchen…


    -> KLICK

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter