Pfälzer-Wald Tour 23

  • Naja, die Erfahrung zeigt, das immer welche abspringen.

    Klar.

    Was ich meinte ist auch das es vielleicht weniger sinnvoll ist die Warteliste zu schließen nur um dann eine Warteliste für die Warteliste zu eröffnen.

    Ich verstehe vollkommen das es die jetzt gibt. Aber nicht wieso man nicht alles auf eine Liste packt.

    Wie groß die Orginal Warteliste wird ist doch letztendlich egal.


    Aber natürlich jeder wie er mag (ofc)

  • Ich mach mal den Anfang.

    Wir sind in der Frohnmühle.

    Liegt zwischen Saline und Kurpark. Fußläufig zum Wurstmarkt.


    Nicht weil das ein besonderes Hotel wäre, sondern weil wir dort mal während eines Urlaubs waren.

    DZ pro Nacht ist 129€.

    (Die Website zeigt immer noch Corona bedingte "du kannst nicht buchen" 999€ an.

  • Da schließe ich mich doch einfach an, sieht gut aus, danke für den Tipp! Nur gut, dass ich alleine reise, zwei Nächte Doppelzimmer zur Einzelnutzung 160€, in Doppelbelegung wären es 1.998€ 😅


    p.s.: ja, ich habe den Hinweis bzgl. Corona-Preise gesehen, aber erst nach der Buchung, da war ich dann schon entsprechend verblüfft 😉

  • So....

    Fronmühle ist wohl schon ausgebucht. :/

    Wer Lust auf Wellness hat, sollte sich mal das Gartenhotel Heusser anschauen.... 8)

    Dort haben wir uns jetzt mal ein Zimmer gesichert... :thumbsup:

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • Wellness hört sich doch immer gut an - bin auch im schönen Gartenhotel Heusser untergekommen ;)

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Hallo zusammen,

    ich habe nun für Freitag und Samstag Restaurants reserviert und eine Hotelempfehlung für euch.


    Für Freitag den 2.6. habe ich ab 18:30 Uhr bei der Weinstube Rebstöckel Lingenfelderstraße 2 angefragt. Bestätigung steht noch aus.


    Am Samstag den 3.6. ist in der Dorfschänke Hammelstalstraße 10, 67098 Bad Dürkheim ab 18:30 Uhr reserviert. Hier ist leider nur Barzahlung möglich - also steckt ein paar Scheine ein!


    Beide Restaurants sind zu Fuß vom

    Hotel Bad Dürkheim (ehemals Landhaus Fluch)

    Seebacher Str. 95-97,

    67098 Bad Dürkheim

    gut zu erreichen!


    Ich hab die Dame schon mal vorgewarnt das Reservierungen kommen.

    Achtung! Eine Reservierung von Samstag auf Sonntag ist leider nicht möglich. Alle anderen Kombinationen gehen! (Fr-Sa oder Fr.-So.)

    Vielleicht fragt ihr einfach nochmal nett nach :)



    Weiteres Hotel in der Nähe-

    Wellness und Gartenhotel Heusser (gehobener)

    Seebacherstr. 50-52

    67098 Bad Dürkheim


    Hotel im Zentrum

    Hotel Restaurant

    Marktschänke Bad Dürkheim

    Marktgasse 1

    67098 Bad Dürkheim


    und viele andere!



    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''