• Mein Bruder hatte mal einen BMW (e21), in Basaltblau. Es sah auch aus wie Grundierung mit Klarlack ;)

    MX5 Signature G184, Stubby, Drive-Emotion Heckspoiler, GEN4 (Ulter) + Diffusor, K-Tec + Spurplatten, V 2x18, H 2x20

  • Mal wieder ein Test aber mit entsprechender Farbe:


    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184 (2023) im Test: Zeit für Zircon
    Gibt es noch günstige Autos mit Fahrspaß? Durchaus, wie der gut gereifte Mazda MX-5 zeigt. Wir haben ihn in der Farbe Zircon Sand mit 184 PS getestet.
    de.motor1.com

    MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black / Sparco FF1 in 7x17 ET33 / Eibach Pro-Kit / The Stubby / LED Blinker & weitere Kleinigkeiten

  • In diesem Video ist der Zircon Sand in Bewegung zu sehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Laut CoC ist mein MX-5 in Zircon Sand nun also in Wirklichkeit GELB 8o

    Ob die Leberwurst-Hater wohl darauf klar kommen werden😎?!


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ohne Flachs, Zircon-Sand, tieferlegen, mit schwarz-glänzenden Felgen und den Sportlichen Anbauteilen Sieht bestimmt gut aus :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Sebastian S. ich muss einige Maßnahmen erst noch an meinem machen lassen. Daher werde ich Deinen Vorschlag nicht durchführen können.

    Lasse mich aber gerne überzeugen und durchstöbere die Bildergalerie.

    Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es für mich persönlich keine Farbalternative war.

    Hätte mir sehr ein Grün aus Hiroshima gewünscht.