• in der Tat! Und die Farbfacetten sind auch vorhanden nachdem die Leberwurst ein paar Wochen im Kühlschrank vergessen wurde und schon grünliche Flecken entwickelt hat.

    Aber dann glänzt es nicht ... also zumindest bei mir :D


    Ich muss das immer noch live sehen nach Fotos bin ich eher der Meinung, okay ... aber meins ist es nicht ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Die Nachtaufnahme auf dem Parkplatz sieht gut aus, ABER jedes frisch polierte Auto sieht bei der Beleuchtung irgendwie gut aus.

    Die typische Farbe, bei der jeder fragt, ob das denn Folie sei (beschönigende Umschreibung für "wie hässlich ist das denn") :D

    Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke.


    Nebenbei, nur der Frontspoiler ohne Seitenschweller und Heckansatz sieht schon recht unfertig aus.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Die Nachtaufnahme auf dem Parkplatz sieht gut aus, ABER jedes frisch polierte Auto sieht bei der Beleuchtung irgendwie gut aus.

    Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke.


    Nebenbei, nur der Frontspoiler ohne Seitenschweller und Heckansatz sieht schon recht unfertig aus.

    Ich zweifle da auch immer ein bisschen, denn da wird sich sicher viel am Foto nachbearbeitet sein :/

  • Kennt außer Björn und mir keiner mehr die Herkunft von Hornhautumbra und Leberwurstgrau ? 8)

    ... bei uns nennt man das "Tränensack-Ocker" ... ;)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Zitat

    Gruß geht raus an alle groups,

    das sieht aus wie'n Babypups

    'türlich diggah

    Tut mir leid über Geschmack kann man nicht streiten und so, aber das ist nicht meins.

    So gar nicht!

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Hmm, also im Schatten sieht es nicht schlecht aus.

    Dafür ist die Sonne nicht so der beste Freund der Farbe. ;(

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu