Season Opening 2023

  • Schau’n wir mal, ob’s klappt. 😎

  • Werde höchstwahrscheinlich auch das 1ste Mal dabei sein...bin gespannt, was sich da so für sympathische Leute rumtreiben 😎

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

    Einmal editiert, zuletzt von stefknoch ()

  • Also wenn du da sympathische Leute suchst, dann bist du da völlig falsch!


    Da gibt es nur MX-5 Verrückte!


    Völlig durchgeknallt, fixiert auf ein kleines unbequemes Auto. Geben die letzten Euros für Zubehör und dergleichen aus. Trinken nur alkoholfreies Bier damit sie später noch eine Runde fahren können. Vernachlässigen Ihre Frauen jeden Samstag um den kleinen zu putzen, den MX-5 meine ich natürlich!


    Und solche Leute willst du kennenlernen? ;)

  • Auto-Fanatismus ist eher eine männliche Domaine!

    Beim Motorrad ist es noch schlimmer und die wenigen Mädels die es gibt, werden 24/7 von lüsterndes Biker Daddys in voller Hein Gericke Montur genervt. :rolleyes:

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Übrigens gibt es da auch gleichermaßen verrückte Frauen, aber leider viel zu wenige!

    Auto-Fanatismus ist eher eine männliche Domaine!

    Vielleicht trifft man sich dann mal dort...

    Ich gehöre dann zu den (wenigen) Fahrerinnen, die jeden Samstag Ihren Mann vernachlässigen um die MX5e zu wienern (trifft übrigens wirklich zu :thumbsup: )...der darf aber abends dann Sportschau gucken. 8o

    Der Termin ist bei uns vorgemerkt - mit Mann :)